O2 kündigt Alttarife Genion und O2o

  • Hallo!

    Bei meinem Onkel ist noch ein alter O2 Genion S* aufgetaucht. 250MB sind ja standardmäßig gebucht. Konnte hier jemand zuletzt noch mehr daraus machen über Vodafrank?

    Besten Dank für Eure Rückmeldungen!

  • Hallo!

    Bei meinem Onkel ist noch ein alter O2 Genion S* aufgetaucht. 250MB sind ja standardmäßig gebucht. Konnte hier jemand zuletzt noch mehr daraus machen über Vodafrank?

    Besten Dank für Eure Rückmeldungen!

    Ich selbst habe auch noch eine Genion S ohne Grundgebühr Simkarte und mit Festnetznummer.... aber ohne Internetzugang


    Ganz automatisch war das mit dem Internet wohl nicht....


    Und ? War da nicht was mit den 250 MB ??? Ich meine im Hinterkopf zu haben, das nach den 250 MB nicht gedrosselt wird, sondern statt dessen weitere MB einfach kosten ( sprichwörtlich eine Kostenfalle ) ???


    Allerdings überlege ich jetzt mit meiner Sipgate VoIP Festnetznummer zu Genion S zu portieren ( nachdem Sipgate ja lt. Dem Teiltarif Artikel zukünftig keine. Gratis tarif zum Erhalt meiner Festnetznummer mehr anbieteten soll ).


    Die frage ist allerdings viel Sinn macht wenn O2 ja ältere Genion S Tarife immer Mal wieder in Wellen kündigt und dann deaktiviert, oder ob es nicht besser ist eine. A deren VoIP Provider zu suchen ?

  • ... ? War da nicht was mit den 250 MB ??? Ich meine im Hinterkopf zu haben, das nach den 250 MB nicht gedrosselt wird, sondern statt dessen weitere MB einfach kosten ( sprichwörtlich eine Kostenfalle ) ???

    Nach 250 MB wird gedrosselt.

    War lange Zeit nicht klar.


    https://hilfe.o2online.de/o2-m…mb-inklusivvolumen-498371


    O2 kündigt Alttarife Genion und O2o

    Einmal editiert, zuletzt von pithein ()

  • Also....hatte mein Hinterkopf da doch noch was in Petto....


    Ohne jetzt lange die Verlinkungen zu den alten Threads weiter zu verfolgen ( ...ich habe ja nicht Mal die 250 MB Option daher ist es in meinem Fall wurscht, denn Internet ist abgeschaltet - und meine o2free Simkarte in einem gsm Tischtelefon ohne Internetzugang ).


    Was ist denn daraus geworden ???


    Wird nun nach den 250 MB ( die ich nicht habe ) gedrosselt weitergesurft ? ...oder schnell weitergesurft auf Bezahlung ???

  • Würde ich mir mit der Festnetznummer nochmal überlegen.

    Soweit ich weiß will/kann/gibt O2 die Festnetznummer nicht mehr raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!