Kannst Du Deine Gedanken nochmal ordnen?
Auch wenn ich kW nach kWh übersetze, verstehe ich kein Wort, was Du uns mitteilen willst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kannst Du Deine Gedanken nochmal ordnen?
Auch wenn ich kW nach kWh übersetze, verstehe ich kein Wort, was Du uns mitteilen willst.
Ja, ja. VW Gehälter verlangen aber nur Volkswagen bezahlen wollen.
Dacia ist der neue Volkswagen.
Mit der neuen Akkutechnik sollte zumindest Reichweite & Preis bald erfüllbar sein.
Beides eben gerade nicht! Denn den meisten reicht, wie es ist, aber wollen es billiger.
Reichweiten über 400 km real wirst Du weiterhin höchstens in der Ober(st)klasse sehen.
Tobias Wagner macht es aus Überzeugung, wie er Mal in seinem Video sagte. Mal schauen wie es weiter geht. In seinem neuen ioniq Classic wird das vermutlich nicht funktionieren.
Wohnen, genau
Wenn der Akku auskühlt verliert er in jedem Auto Kapazität. Ein ordentliches BMS brücksichtigt das.
Habe mich noch nicht näher damit beschäftigt. Bei 3-phasig ist es aber grundsätzlich nicht so einfach.
Ich gehe aber davon aus, dass man in den USA auch den TWC und wahrscheinlich auch die Powerwall braucht.
Da ich von Elektrik Ahnung habe, konnte ich der Notfallhotline schon fundiert mitteilen, nach was sie suchen müssen.
Aber kann ich mir vorstellen. Unsere Nachbarn haben ziemlich ahnungslos bei uns angerufen. Da kann es schon ein wenig dauern bis einer kommt.
So meinte er: "OK, da muss ich nichts weiter fragen. Wir kommen vorbei und falls wir nicht sofort reparieren können, überbrücken wir die Phase im Keller." Genauso war es dann auch.
Zumindest ist es darin schön warm. Einen Tag kann man darin schön wohnen.
Waren gerade da. Haben die kaputte Phase überbrückt.
Morgen dann den ganzen Tag kein Strom. Das Kabel in der Straße ist kaputt. Also abschalten. Fehlerstelle suchen. Aufgraben. Reparieren.
Unser marodes Niederspannungsnetz! ![]()