-
Zitat
Original geschrieben von nc2001
gehört das Austauschgerät nach 30 Tagen Dir und Du kannst es verkaufen.
Aber ob´s schlau ist, ist die Frage.
Wie er schon sagte. Wenn es 250 Euro kosten soll, könnte er sagen: "Dann will ich mein altes Telefon zurück!".
Ohne Austauschgerät ist er den Preisvorstellungen von Nokia bzw. dem T-Punkt hilflos ausgesetzt.
-
Na das ist doch endlich mal ein Schritt in die richtige Richtung.
Damit ist GPRS zumindest bei O2 nicht mehr teurer als CSD.
Allerdings ist es noch immer teurer, als HSCSD bei VF D2 bzw. e-plus.
Ab 1,25 Euro/MB würde ich das Netz schonen und von HSCSD nach GPRS umsteigen.
-
"Die folgenden Seiten sind keinesfalls ein grafischer Leckerbissen"
Das klingt zumindest auf den ersten Blick schon mal gut. 
-
OK, scheint leider niemand zu wissen. Schade!
Dann frage ich mal was anderes. Welche Seite ist denn jetzt besonders nützlich für Besitzer eines Communicators?
Falls jemand die "Commizone" noch kennt, so in dem Stil wäre mir angenehm.
-
Ich habe letzte Woche ein T68i in grau gekauft.
Bisher kann ich mich nicht beschweren. Solide verarbeitet, wie von Ericsson gewohnt. Gleichmäßige und auch lesbare Tastaturbeleuchtung, im Gegensatz zum T39m und die mit Abstand beste Tastatur, die ich bisher an einem Telefon hatte. Deutlicher Druckpunkt und wenn´s "klick" macht, ist die Taste auch gedrückt!
Von der Verarbeitung und Wertigkeit ist nur mein Samsung SGH-600 besser!
-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
mal in einem Funkloch lande und ich dafür günstig(er) telefonieren kann.
Wenn nur alle e*plus Fans zu sich und der Community so ehrlich wären, dann würden solche Dinge wie gerade bei toette garnicht passieren und jeder könnte für sich entscheiden, was er persönlich für preiswert erachtet.
-
Zitat
Original geschrieben von toette
Mich interessiert nur, ob ich den Fehler eher beim Handy suchen muss.
JAIN!
e*plus ist inhouse nachweislich extrem dürftig und Nokia Telefone sind empfangstechnisch auch nicht gerade der Hit.
Beides zusammen führt zum Ergebnis, welches Deine Frau beschreibt. :p
Ein Fehler im eigentlichen Sinne liegt daher nicht vor, eher eine Fehlentscheidung.
-
Re: Musikhören: CD oder DVD Player?
Zitat
Original geschrieben von Ayreon
Bin derzeit Ratlos.
Und was erhoffst Du Dir durch mehrfaches Fragen?
Die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen!
-
Zitat
Original geschrieben von nc2001
In welchem Kilometer abstand wiederholen sich denn eigentlich die Frequenzen bzw. diese Cluster ?
Ich kenne Standorte, wo bei zwei Standortnachbarn jeweils bereits der gleiche BCCH Kanal Verwendung findet. Dazwischen liegt nur ein wenige hundert Meter breiter Bereich mit einer anderen Zelle.
Das finde ich schon extrem, scheint aber zu funktionieren.
Ich weiß es gerade nicht auswendig, aber ich meine im GSM braucht man nur ein C/I von 10 dB.
-
Zitat
Original geschrieben von dotwin
was bringt mir dann ein Handy mit email-Client???
Du könntest ganz normal Deine Mails per POP beim Mailprovider abholen und offline lesen. Bei Bedarf auch beantworten und per SMTP wieder weg schicken.