Auch die FDP und die AFD sind bereits ähnlich knapp gescheitert.
Beiträge von rasputin
-
-
Ich wollte Geld vermehren. Jetzt sehe ich aber wie es weniger und weniger wird.
-
Da hat wohl jemand etwas ganz Grundlegendes beim Investieren in ETFs nicht verstanden oder nicht verstehen wollen: den Anlagehorizont. Dieser sollte so lang wie nur irgendmöglich sein. Und "1 Tag" ist kein Anlagehorizont für Investitionen.
Ich habe meinem 9-Jährigen Neffen das Buch "Ein Hund namens Money" geschenkt. Er hat es verstanden.

-
Man kann sich jedoch auch ausrechnen, dass der Wunsch, neue Verbrenner zu kaufen, zurückgehen wird. Denn Verbrenner werden in absehbarer Zeit allein schon in der Anschaffung schlicht teurer als vergleichbare E-Autos werden. "Negative Skaleneffekte"
-
Parkplatzbreite wesentlich größer/breiter sind als gewöhnliche.
Die sind doch nur dort breiter, wo es möglich ist. Ladesäulen werden jedoch auch an völlig normalen Parkplätzen gebaut - ohne dass diese vergrößert/verbreitet werden würden.
Ist ja in Ordnung wenn du dir weiterhin Verbrenner kaufen möchtest, mir ist das völlig wumpe. Aber warum irgendwelche halbgaren Dinge verbreiten?
-
Klar, ich fahr damit quer durch Europa und du hast Angst nach Mecklenburg zu fahren, was ein Unsinn.
Ich fahre regelmäßig nach MeckPomm an die Ostsee und hatte bisher keinerlei Probleme zu laden.
Aber wer kein E-Auto will, kann ja noch viele Jahre lang Verbrenner kaufen und bräuchte sich gar nicht so empören.
-
Irgendwo im Schwarzwald gibt es eine Strecke mit Akku-Zügen, da passiert das fast täglich. Toll, wenn die Züge dann wieder ausfallen und auf SEV umgestellt werden muss wegen so einem Vorfall.
Das ist mal wieder ein Beitrag aus der Kategorie mooglecharm erfindet "Fakten".
-
Ihr beide seid Kasper, die sich gesucht und gefunden haben
Für heute habe ich genug Gejammer und Absurditäten von euch gelesen. Cya -
Ja, und die muss der Grundsicherungsempfänger am Stück auf den Tisch legen. Das entspricht ungefähr den Regelsatz für Lebensmittel von einer Woche.
Und das macht wie gesagt 2 Cent pro Tag aus. Würde der Personalausweis nicht kosten, wäre der Regelsatz zudem niedriger, weil er diese Kosten inkludiert.
-
Jo, weil es sich bei dem Preisunterschied auch finanziell lohnt. Außerdem gebe ich Abzockern grundsätzlich kein Geld.
Und wieviel Sprit hast du auf diesen 50 Kilometern verfahren? Wie hoch sind die sonstigen Kosten für 50 Kilometer? Was bleibt dann noch von der „Ersparnis“ von 4,90 € bis 9,80 € übrig? Von der verfahrenen Zeit ganz zu schweigen.