-
Kann auch platzen 🙃 ich weiß, ziemlich weit her geholt…
Was ich daran nicht verstehe:
Wenn nun ein Fehler bei Paypal auftritt, muss es doch eine Möglichkeit geben den Betrag am selben Tag manuell zu zahlen.
Klar, wenn eine Lastschrift nicht eingelöst werden kann mangels Geldmittel, leuchtet mir das ein.
Aber noch nicht einmal die Chance zu haben, das am gleichen Tag zu korrigieren?
Karte abgelaufen gibts ja auch noch, falls keine Lastschrift bei Paypal.
Oder eine Störung bei Paypal.
-
Ich habe nach vielen anläufen mit NECT, und zwei Video Idents mal keinen leeren Warenkorb vorgefunden, sondern eine Eingangsbestätigung via E-Mail erhalten. Will gar nicht wissen wie viele Kunden da einfach aufgeben und es lassen. Schwache Nummer.
Der Prozess mit Nect scheint buggy zu sein.
Bei mir heute morgen brauchte ich auch 3 Versuche bis die Identifikation mit grünem Haken erfolgreich durchlief.
Allerdings kam da gar keine Mail mit den vorvertraglichen Infos als Bestätigung.
-
Genau.
Bei der jetzigen Umsetzung kommt man sich nur veräppelt vor.
-
Moin,
habe die Erhöhungsankündigung bekommen..
Code
Die monatliche Grundgebühr (inkl. Mehrwertsteuer) für Ihren Vertrag mit der Rufnummer 0176xxxxxx erhöht sich ab dem 23.07.2025 um 2,49 €. An Ihren individuell vereinbarten Rabatten ändert sich nichts. Abzüglich dieser Rabatte beträgt die monatliche Grundgebühr dann 15,47 € statt bislang 12,98 €.
Hatte ursprünglich den TH 3000 aufgebohrt mit Napster, 20GB, Multisim ...
Wenn der jetzt teuer wird, nicht mehr ganz so attraktiv.
Habt ihr Alternativen?
PS Bei mir kam der "grow vorteil", hab jetzt 21 GB
Alles anzeigen
Das ist interessant, dass die 12,98€ Charge anscheinend jetzt mehr erhöht wird.
Habe ja die 13,48€ und wurde mit 1,95€ Erhöhung beglückt.
+1 hat auch einen TH3000 und bisher keine Erhöhung bekommen.
Mein Genion S* für 0€ auch nicht.
Alle drei haben +1GB Grow Gnadenbrot bekommen.
Moin,
habe die Erhöhungsankündigung bekommen..
Code
Die monatliche Grundgebühr (inkl. Mehrwertsteuer) für Ihren Vertrag mit der Rufnummer 0176xxxxxx erhöht sich ab dem 23.07.2025 um 2,49 €. An Ihren individuell vereinbarten Rabatten ändert sich nichts. Abzüglich dieser Rabatte beträgt die monatliche Grundgebühr dann 15,47 € statt bislang 12,98 €.
Hatte ursprünglich den TH 3000 aufgebohrt mit Napster, 20GB, Multisim ...
Wenn der jetzt teuer wird, nicht mehr ganz so attraktiv.
Habt ihr Alternativen?
PS Bei mir kam der "grow vorteil", hab jetzt 21 GB
Alles anzeigen
Einfach mal Bülo78 und Co. fragen, ob das hier bei Dir machbar ist:
RE: Preiserhöhung älterer Tarife (TH2000/Spot basic) bei o2 ab 15.06.2025
RE: Preiserhöhung älterer Tarife (TH2000/Spot basic) bei o2 ab 15.06.2025
-
Ich glaube nicht, dass man in einem O2 Shop/O2 Partnershop bessere Preise bekommt als direkt bei der O2 Kündigungshotline.
OT: Ihr schreibt alle 5G Plus zu den Tarifhaus Tarifen. Gibt es noch eine Möglichkeit 5G Plus kostenlos zu einem Tarifhaus 3000 Tarif zu buchen?

-
60 GB mit 5 GB grow pro Jahr ,Napster würde erhalten bleiben . Monatlich 13,99
Wechselzirkus alle 2 Jahre oder dauerhaft?
-
Das ist ja die Frage, welche Alternativen man hat, ohne den Wechselzirkus alle 2 Jahre.
Gibt es denn da adäquate Angebote im Bereich 15,43€?
20GB +1 und free 1Mbit
5GB Schweiz
Multicard
Napster
5G Plus
Neun Jahre war ich jedenfalls zufrieden mit dem Tarif.
-
Hier nun auch. TH3000 von 13,48€ auf 15,43€.
Grundsätzlich kann ich damit leben, finde das allerdings vor dem Hintergrund der lächerlichen 1GB Grow schon ein wenig veräppeln.
-
. 34 Geräte sind eigentlich nichts.
Ebend.
Habe 76 im 2-Personen Haushalt und da ist nichts spektakulär nerdiges dabei.
Allerdings käme mir nie in den Sinn, sowas über Mobilfunk abzuwickeln.
Mangels Alternativen ja, wegen 15€ sparen eher nicht.
-
Nachdem ich im Urlaub das Zusammenspiel zwischen der Datenflat mit WSG (20 GB) und der EU-Roamingflat (5 GB) testen konnte, hier ein kurzer Erfahrungsbericht. Zum Setting: Ich war zunächst in Frankreich (Weltzone 1) und danach im selben Abrechnungsmonat noch in der Schweiz (Weltzone 2).
Wie vodafrank richtig angemerkt hat, kann man in Weltzone 1 auch nach Verbrauch der 5 GB (und Erhalt der entsprechenden SMS, dass das Volumen nun aufgebraucht sei) bis 20 GB weitersurfen – bzw. gedrosselt darüber hinaus.
Interessanterweise war jedoch im Anschluss ein Surfen in Weltzone 2 im selben Abrechnungsmonat nicht mehr möglich. D. h., wenn man in Weltzone 1 die 5-GB-Grenze überschreitet, ist dies zwar für die Zone selbst unerheblich. Allerdings war das in Weltzone 1 aufgebrauchte 5-GB-Kontingent offenbar sehr wohl maßgeblich dafür, dass das Internet in Weltzone 2 dann geblockt wurde.
Die Anzeige in der (neuen) App war aus meiner Sicht implausibel, da ein deutlich geringerer Verbrauch sowohl im Inland als auch im Ausland angezeigt wurde.
Alles anzeigen
Für den Wechsel der Zonen kann ich nur diesen Bericht beitragen.
Ist übrigens alles hier im Thread und gar nicht so weit weg.
S.690