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Hallo Frank,
.....daher folgende Erwartungen für die VVL:
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(ich kenne Leute, die zu diesen Konditionen verlängert haben)
Irgendwie finde ich die Art der Fragestellung befremdlich.
Warum fragst Du eigentlich nicht diese „Leute“, wo sie die Konditionen abgeschlossen haben?
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Beantwortet Frank keine Mails/WhatsApp? Bei mir fehlen noch Kleinigkeiten
https://www.frankgehtran.de/
Telefonieren scheint zu gehen.
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Bitte hör auf zu Trollen, ....
Nö, Du eierst rum.
Beantworte doch die Frage:
Dauerhaft, oder alle 2 Jahre wieder Aufwand und Ungewissheit?
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Naja, den meisten normalen Usern reichen die 40GB des TH3000 oder 20GB+Free.
Das hat der TH2000 eben nicht incl. Multicard.
Außerdem muss man nicht mehr alle 2 Jahre den Kasper machen und evtl. auf Napster verzichten.
Zudem hat man bei Bedarf die Schweiz mit 5GB drin.
Letztendlich kommt es natürlich auf den persönlichen Usecase an.
1x Frank anrufen, das ist ja ok und richtig.
Ich persönlich habe aber keine Lust, ala sense und Co. die Vertragsverlängerung als Fulltimejob oder Bettler im Chat auszuüben.
Für sinnloses Speedtesting benötige ich auch kein Volumen.
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„da versuchen wir dir gerne weiterzuhelfen Schreib doch bitte eine private Nachricht an @o2_Support und nenn uns dort die bekannten Daten, plus deinen Namen, deine Adresse sowie die letzten drei Ziffern der hinterlegten IBAN. Bitte melde dich noch einmal hier, sobald deine Nachricht raus ist.“
https://hilfe.o2online.de/o2-m…einer-kundennummer-215280
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Login mit SMS-Code.
Also die Rufnummer zur jeweiligen SIM-Karte gibts ja sichtbar beim Anrufen.
Dann Login per SMS-Code und alle Nummern durchprobieren bzw. nachsehen.
Im Worst-Case ist es die letzte Möglichkeit.
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Schon mal jemand probiert, die in der App vorgemerkte Kündigung per WA Chat zu bestätigen (statt Anruf) ?
Danke
Wenn Du Dir das Umstimmungszwangsbeglückungsgespräch sparen willst, sende doch einfach einen Brief oder Fax mit Deiner Kündigung.
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Tja keine Ahnung. Ich hab auch eine Ersatz SIM (eSIM) bestellt. allerdings bin ich nicht an das Profil der neuen herangekommen, ohne dass ich sie aktiviert hatte. und das wiederum deaktiviert ja die alte karte und ich konnte keine SMS zum verifizieren mehr empfangen.
Wann war das denn?
Bei mir war das letzte Woche eben anders, obwohl ich mich auch gefragt hatte, wie das gehen soll wenn die Empfangskarte deaktiviert wird.
Ich habe es dann einfach trotzdem angestossen, und siehe da, die SMS kam auf die alte SIM und erst danach konnte man die eigentliche Aktivierung anstossen, welche keine SMS benötigt.
Zusätzlich kann man diesen letzten Aktivierungsschritt aber auch an der Hotline beauftragen.
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Solche Packstationen gibt es schon lange nicht mehr, da überall die EC Kartenterminals abgebaut wurden. Der Trend geht Richtung Spar-Packstation - zuerst ohne Drucker und neulich ohne Bildschirm
Finde ich ärgerlich, da gerade das Drucken der Retourlabel eine prima Sache ist.
Leider habe ich auch schon erlebt, dass aufgrund Mangel an Papier oder Toner etc. kein Ausdruck möglich war.
Wahrscheinlich liegt es mal wieder an sowas bzw. irgendein Betriebswirt hat sich mit einer geilen .ppt mal wieder eine Prämie aufgrund von Einsparungen verdient.
Natürlich ist der Wartungsaufwand und Kosten höher, aber entsprechend leidet auch die Akzeptanz der eigentlich gewollten Packstation.
Man verlagert das Drucken wieder auf den Kunden oder den Postshop.
Ohne Bildschirm? Muss ich da wieder die Karte mitschleppen oder per Hardwaretastatur?
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Der wäre, in Bezug auf die Möglichkeit dieses an der Packstation auszudrucken, welcher?
Ich versuche es mal anders:
Du kannst Retourlabel und vorab gekaufte Paketmarken drucken.
Es gab aber zwischenzeitlich Packstationen, da konnte man direkt Paketmarken kaufen und drucken.
„
Autor/in
DHL Paket
Sven Ohh, leider war die Nachfrage nicht groß genug. Darum kann man zwar keine Paketmarke mehr kaufen, aber Sie können die mobile Paketmarke direkt an der Packstation ausdrucken. Beste Grüße, Patricia“
https://www.facebook.com/DHLPa…funktio/1559853440717887/