Nur dreimal benutzt - zum Testen. Eher zum Knacken des Simlocks... ![]()
Aber sieht schon nicht schlecht aus wie ich finde.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur dreimal benutzt - zum Testen. Eher zum Knacken des Simlocks... ![]()
Aber sieht schon nicht schlecht aus wie ich finde.
Wenn sie ihr iTap überarbeitet haben, könnts wirklich ein Knaller werden. Wie siehts bei Moti derzeit mit Situationsprofilen, Kalender mit Erinnerung etc. aus?
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Das SL55 hat ein besseres Display als das S55, und eben ein anderes Gehäuse. Außerdem fehlt Bluetooth. Und wenn dir ein S45i zu klein ist, solltest du dir überlegen wieder auf ein S10 umzusteigen
*SCNR*
Na ja, und wie geht das weiter - wenns denn nunmal so ist? Ein Handy im Format einer Briefmarke mit Apparatur am Gürtel, um es zu bedienen? ![]()
Nein, ich denke, dass der Miniaturisierungswahn mal ein Ende haben muss. Ein Mittelding aus S35 und S45 (vom Format her), etwas flacher und leicht, dürfte von der Bedienbarkeit bei Nichtklappgeräten optimal sein.
Deutlich darunter ist einfach nur ein erbärmliches Gefummel. Sieht vielleicht putzig aus, aber wer ein Gerät nur zum Ansehen haben will, ist bei Toys´R´Us besser bedient.
Und ein Farbdisplay ist schön, aber nicht, wenn es aussieht, als wäre es mit Buntstiften gezeichnet worden. Wer mal mit nem S100 gespielt hat, weiss, was ein wirkliches Farbdisplay ist.
MMS zu implementieren ist Hip, aber mit einem S55er-Display ein Trauerspiel (wie schon beim T68).
Ich hoffe, dass sich Siemens noch was einfallen läßt - und zwar nicht ein 4000-Farbdisplay für Ende 2003, wo die Konkurrenz schon 250.000 Farben im Programm haben wird.
Entweder habe ich was übersehen oder ist das SL55 im Grunde nur ein S55 im Ü-Ei-Kostüm?
Ich meine, von der Ausstattung sind beide identisch, oder? Dann hoffe ich, dass von Siemens bald wieder ein ordentliches Telefon kommt, diese beiden 55er kann man sich getrost sparen. Denn mir ist mein S45i schon etwas zu klein und fummelig, das S55 ja noch kleiner und das SL schlicht ein Witz oder besser Spielzeug. Schade... ![]()
Ui ui ui, wenn Samsung selber noch keine Geräte hat, diese aber schon in den Handel kommen, dann dürfen sich die Early Adopters auf jede Menge Fun freuen... ![]()
Trotzdem, wäre schön, wenns kommt. Bin mal gespannt, ob das auch wieder ne Enttäuschung wird (S/T100), weil Liebgewonnenes wiedermal fehlt, oder ob Samsung endlich mal einen Kracher in die Läden bringt.
An Schiebung hätte ich eher geglaubt, wenn der Ricky Martin Verschnitt im Rennen geblieben wäre. Schließlich hat er ja schon ne Platte gemacht (gefloppt), zufällig bei BMG, und wurde von deren Chef in der Jury stets gelobt...
Allerdings wundert es mich auch immer wieder, dass die Ulknudel nicht rausfliegt. Hier tippe ich aber eher darauf, dass sich einige nen Scherz daraus machen und gerade deswegen den wählen. So ein bissel wie Stefan Raab beim Grand Prix...
Ich finde nirgends etwas, dass BRD als Abkürzung abgeschafft worden sein soll. Schreibt doch mal, wie das gekommen sein soll.
Ich glaub es nicht, auch auf dem Reisepass steht "Bundesrepublik Deutschland", und da BRD eben hierfür eine Abkürzung ist, kann ja die Abkürzung nicht ungültig sein. Gut, D wäre als Abkürzung schon möglich (ist es ja als KFZ-Nationalitätenzeichen schon immer), aber trotzdem müßte das doch irgendwo auftauchen.
Ich darf mich im LK Gemeinschaftskunde genau mit der Wiedervereinigung befassen und da ist mit alles mögliche darüber im Kopf, aber keine "offizielle" Änderung der Abkürzung. Aber, nichts ist unmöglich... ![]()
Warum soll es die BRD nicht mehr geben? Die neuen Bundesländer sind doch im Einigungsvertrag nur eingegliedert worden, von einem neuen Staat war doch nie die Rede.
Also ist und bleibt es doch BRD, nur eben nun etwas größer. Oder habe ich da was verpennt?! ![]()
Wär auch unlogisch, wenn das nicht so wäre. Bundesrepublik, sprich Staat aus einzelnen Bundesländern, ist es ja geblieben.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Das Ganze funktioniert nur mit original D2 Verträgen.
Gruß,
Chris
Es funktioniert auch mit D1-Verträgen (original), wobei man eine interne SMS berechnet bekommt.
Lohnt sich aber nur, wenn man einen alten Vertrag oder RV hat: in letzterem z.B. intern 1,8 Cent (mit Voice&Data Option) plus die 5,9 für Brodos, das paßt doch für externe SMS ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hadraniel
"Kunden bringen Geld" ist falsch.
Und keine Kunden bringen viel Geld?! ![]()
Ich denke, jedem seine Meinung. Auch Dir Deine. Aber ich halte es für falsch, zu glauben, keiner könne etwas zum Thema Tarifierung sagen, bloss weil die Entscheidungsträger hochbezahlte BWL-ler sind.
Das ist Arroganz oder Irgnoranz, das kann ich anhand Deines Textes leider nicht beurteilen.
Aber manch einer läßt sich halt jeden Mist von Leuten auftischen, die vermeintlich höher stehen... ![]()
Wir werden in zwei bis drei Jahren erleben, was aus E-Plus geworden sein wird. Aber mit 7 Mio. Kunden, von denen mindestens genauso viele (Prozentual gesehen) Karteileichen, Winznutzer und Kiddies sind, wie bei den Grossen, wird es auf Dauer nicht funktionieren, zumindest aus Sicht der BWL-ler profitabel zu werden. Und Kunden bringen Geld, oder hat E-Plus etwa mehr Geld als Vodafone? Kaum vorstellbar.
Das Edelnetz ist es eben nicht, und ein Billignetz muss es auch nicht werden
Aber was spricht dagen, bereits vorhande Preise freier zu gestalten und damit Umsatz zu generieren? Und ich bin mir sicher, dass bei 0,15 EUR in ale Netze auch einige Karteileichen wieder zur Karte greifen.