-
qos
Mir kamen sie damit auch mal um die Ecke.
https://hilfe.o2online.de/o2-h…ner-preiserhoehung-652735
Widersprochen und gut war es.
Kabel ist als "Shared Medium" sowieso keine Option. Und in vielen Gebieten ist es einfach überbucht und man hat oft durch den "roten" Vorleister Probleme.
Und die Glasfaserpreise sind bei o2 definitiv attraktiver als Magenta. Hast du o2 DSL dann kannst du einen Technologiewechsel anschieben und deine beiden Preisanpassungen sind raus.
-
qos
Hast du der "Preisanopassung" bei deinem DSL nicht widersprochen? Gab doch garantiert eine Mail dazu.
-
Ich halte das mal in der Community dort im Auge. Bis jetzt scheint das noch gar nicht angekommen zu sein. Ja, bei o2 braucht man viel Snickers wenn`s mal wieder länger dauert.
-
Update kam heute abend auch für Android eingeflogen.
Webside am PC noch da mit dem alten Login .
Für die App muss ein neues Passwort generiert werden um da wieder rein zu kommen. Ganz merkwürdige Kiste.
-
So ist es. Man sollte nie über das Limit gehen. Das kann nämlich auch mal nach hinten los gehen. Ich fasse bei mir auch nichts mehr an. Ist einfach gesünder. 
-
Genau das .
Und das mit den 14 Tagen kannst du vergessen.
Mache den Deckel drauf bei der VVL und lasse den Topf dran in Ruhe. 
-
Ja bei dir ist sowieso immer irgendwie alles anders 
-
Der Konvergenzvorteil (so heißt dasTeil bei Tef) ist schon ne ganze Weile nicht mehr verfügbar. Wer ihn hat darf seinen Vetrag nicht mehr anfassen (außer einer hat noch eine Zauberkiste in der Ecke stehen).
-
Wenn du was hast dann sende Bülo78 ne PN. Wer fragt der führt.
Ist ja auf jeden Fall immer tiptop mit ihm in allem.
Machst du nix falsch.
Und wenn du noch was "spezielles" haben möchtest dann gebe bis zum 31.12. Gas. Mehr sage ich nicht. 
-
Dann rufst du sie an. 
Wer online oder über die Hotline verlängert bekommt entweder schlechte Preise oder der "ausgezeichnete Kundenservice" zieht dich so über den Tisch das du die Reibungshitze als Nestwärme empfindest. 
Aber wie denkt sich Tef: jeden Tag steht in Deutschland jemand auf der die günstigen Konditionen der Leute "querfinanziert". Und so entsteht die "Mischkalkulation" eben. Ich freue mich jedenfalls immer darüber. o2 unterstüzt doch gerne Kunden die ihre Taler loswerden wollen.