Das Pack macht bei Handys keinen Sinn, Nur bei Smartwatches etc.
Habe gerade mal ein bisschen "Smalltalk" gehalten ....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Pack macht bei Handys keinen Sinn, Nur bei Smartwatches etc.
Habe gerade mal ein bisschen "Smalltalk" gehalten ....
Bei iOS ist das mit dem VPN. Bei Android nicht. Dort kann du den Tatif + Roaming sepreat anlegen.
Wusste ja nicht das du iOS nutzt.
Ich habe die Möglichkeit bei einem Tarif bei dem FUP greift das Volumen seperat einzustellen.
Jep, sobald irgendwas ibn Richtung Unlimited gebucht ist verschiede dich in der App vom Datenzähler.
Und die Alternative nutze ich seitdem :
https://play.google.com/store/…mobidia.android.mdm&hl=de
Gibt es auch für Apple.
Registriere dich mal mit Rufnummer am PC. Komplett neu.
Jep, kam bei mir auch gerade.
Ich war auch nicht abgemeldet.
Ich frage mich was die da manchmal zusammenrühren. Da war wohl einer zu voreilig bei o2 und der wurde erst einmal "eingenordet". ![]()
War definitiv kein Auslachen. Keine Sorge ![]()
Mir geht es bei ihm doch genauso. Fand das Statement nur witzig formuliert. ![]()
Er macht immer einen "Topjob". Weiß ich aus eigener Erfahrung zu gut. ![]()
Das ist lebensgefährlich bei o2 am Login etwas zu ändern als Kunde. Das kann dann in einer nuklearen Katastrophe enden oder die Heftpflaster vom Server fallen lassen.
Jep, kann ich mitgehen die 18 Stellen. Musste letztens eine Uralt SIM tauschen die nicht 5G SA fähig war (und Freude ohne Gebühr weil das System mal keinen Fehler rausgeworfen hatte und mal dem Geld wieder hinterherrennen musste) . Ja, ist wohl wirklich einer in den Keller gegangen und hat die Spinnenweben vom Server geputzt und den alten E-Plus Cobolt wieder angeworfen. ![]()