Beiträge von The_Voice_70
-
-
Ist nix "kaputtoptimiert" worden. Hatte extra Holzkreuz und Weihwasser bereit gestellt.
Aber von funktionierenden Datenzählern reden wir erst gar nicht .... hust ...
-
Update:
Bei Registrierung eine .com Adresse verwenden. Bei .de kann es hier und da mal klemmen.
Installation ohne Probleme. Roaming läuft über Movistar. Und auch 5G funktioniert.
-
Ist für mich derzeit noch nicht vertrauenswürdig und eben "halbfertig".
Für solche Fälle baue ich mir eben wie schon erwähnt Satellite + Holafly.
Selber praktisch angewendet und funktioniert sauber.
-
Lösung ist ganz einfach zu der o2 Geschichte jetzt was Telefonie betrifft:
https://www.satellite.me/mehr-zu-flatrate
Thema erledigt

-
-
Ja, werden berechnet:
https://www.o2online.de/assets…rechnung-fair-use-policy/
Und die nächste Runde :
-
Der Datenzähler EU läuft bei mir weder in der App noch im Portal. Erst diese Woche in Venlo, NL getestet. Bericht liegt in der o2 Community im entsprechenden Thread vor inklusive Screenshots. Sollen mal Gas geben nach FUP Aktivierung.

-
Die trauen sich hier nicht mehr hin

Stand heute und jetzt läuft die App bei mir.
Wer mal in der EU ist:
mal bitte auf den Datenzähler im Kundenportal und in der App achten ob der mitläuft. Bei mir bleibt er bei 0 überall stehen.
-
Lösung ist einfach:
Eintrag hinterlegen das Winback nicht anrufen darf. Geht über die o2 Community und die Mods dort. Es reicht NICHT aus in der KBO die Werbeeinwilligungen rauszunehmen. Weil es sich ja um "Vertragsangelegenheiten" handelt.
Ergebnis: man zieht Winback den Stecker. Und dann hören auch die "Märchenstunden" auf. Habe ich eintragen lassen und im System ploppt sofort eine Meldung auf.
Regel 1: rufe nie die Hotline an. Gehe über das Kontaktformular bei o2. Sonst gibt es "Bonuskarten" gratis.
Regel 2: setze den Eintrag wie von mir beschrieben.
Erwähne niemals das Wort "ja" bei o2. Antworte immer in Rätseln wie : das könnte sein oder das ist eventuell möglich.
Auich sehr effektiv:
https://www.strcat.de/tmp/duits.pdf
Damit kann man herausfinden wie schnell der Agent zum "Angry Bird" wird. Sehr effektiv in der Anwendung.