Beiträge von The_Voice_70
-
-
Ich halte das mal in der Community dort im Auge. Bis jetzt scheint das noch gar nicht angekommen zu sein. Ja, bei o2 braucht man viel Snickers wenn`s mal wieder länger dauert.
-
Update kam heute abend auch für Android eingeflogen.
Webside am PC noch da mit dem alten Login .
Für die App muss ein neues Passwort generiert werden um da wieder rein zu kommen. Ganz merkwürdige Kiste.
-
-
-
-
-
Wenn du was hast dann sende Bülo78 ne PN. Wer fragt der führt.
Ist ja auf jeden Fall immer tiptop mit ihm in allem.
Machst du nix falsch.
Und wenn du noch was "spezielles" haben möchtest dann gebe bis zum 31.12. Gas. Mehr sage ich nicht.

-
Dann rufst du sie an.

Wer online oder über die Hotline verlängert bekommt entweder schlechte Preise oder der "ausgezeichnete Kundenservice" zieht dich so über den Tisch das du die Reibungshitze als Nestwärme empfindest.

Aber wie denkt sich Tef: jeden Tag steht in Deutschland jemand auf der die günstigen Konditionen der Leute "querfinanziert". Und so entsteht die "Mischkalkulation" eben. Ich freue mich jedenfalls immer darüber. o2 unterstüzt doch gerne Kunden die ihre Taler loswerden wollen.

-
VVL`s mache ich nur über die "Dealer" meines Vertrauens.

Da lasse ich keinen Chat oder den "ausgezeichneten Kundenservice" mit ihren "fachkundigen" Händen dran

mal wieder 1a umgesetzt ... wie ein Uhrwerk

werde dich nochmal "anbimmeln" ....
