-
Hallo zusammen,
ich versuche meinen Googlemail account mit mail for exchange auf dem e72 zu syncen, da ich gern meine Kontakte da rüber haben möchte.
Ich habe es jetzt über den internen mail client als neues mail for exchange Konto mit Sync von Kalender und Kontaktenn eingerichtet, nur leider wird nichts gesynct.....woran könnte es liegen ?
Verbindung zum Server wird wohl aufgenommen, zumindest bekomme ich keine Fehlermeldung und er bricht auch nicht ab.
Hab an anderer Stelle gelesen, dass der erste initiale Sync zeitlich dauern kann. Weiß jemand etwas dazu ?
Beste Grüße
Moritz
-
Re: Re: Benachrichtigungsleuchte
Zitat
Original geschrieben von Legostein
Moin,
hab mir gerade mal den Thread angeschaut. Bis dato steht da leider nix, ob die Matte schon in Neugeräten verwendet wird und WIE man so ein Neugerät erkennen kann.
Ok, danke, jetzt habe ich schon so lange gewartet, dann schiebe ich den Kauf eben noch etwas.
Sobald jemand etwas dazu hört, wäre ich dankbar, er würde es hier posten, damit wir dann alle wissen, ab wann und welche Geräte dieses Problem nicht mehr haben sollten.
-
Benachrichtigungsleuchte
Danke für die Info Harry !
Stand da denn auch, ob die neue Tataturmatte bei den jetzt neu ausgelieferten Modellen schon verbaut wird ? Oder liefern die weiter die alte Matte aus ?
-
Hallo zusammen !
Kann ich eigentlich gleich von der 053 auf die 071.004 oder muss ich vorher die 054 installieren? Wegen der bekannten Bugs würde ich das gern überspringen, aber bisher bietet er mir bei meinem E72 von Vodafone die 07er nicht an. Das hat doch aber nichts damit zu tun, dass ich nicht auf die 054er upgegraded habe oder ?
Danke und beste Grüße
Moritz
-
Ich bin ja mal gespannt zu welchem Ergebnis die einschlägige "Handyzeitschrift" in Ihrem dieser Tage erscheinenden Test kommen wird.
-
Zumindest Vodafone hat nun auch mit dem Preis auf die Nachfrage bzw. Positionierung am Markt reagiert...das Gerät ist mit Vertrag und für Businesskunden deutlich günstiger geworden !
-
Frage zu Whatsapp und E6 bzw. Symbian Anna:
Gehen bei whatsapp jetzt auch mit dem E6 grafische smilies ?
Beste Grüße
Moritz Frage zu Whatsapp und EG bzw. Symbian Anna:
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Das liest sich schon recht endgültig, vor allem die "Weiterleitung zu den Partnershops" macht da nachdenklich.. :confused:
würde ich auch so sehen.....oh, das sind doch alles nicht so gute Zeichen...wie soll das bloß weitergehen.....
-
....schade für die vodafone Variante mal wieder noch nicht verfügbar.....
-
Wie sieht es denn mit dem Emailclient aus ? Ist das wieder an den Nokia Messaging Service gebunden oder kann ich das Teil auch stand alone nutzen ?
SMS nur in Chat-Ansicht oder auch in der herkömmlichen und von Nokia gewohnten Ordnerstruktur möglich (Posteingang, ausgang, gesendete Objekte usw.?
Besten Dank.
Grüße
Moritz