Weis nicht ob mit der Box kompatibel aber wäre es denkbar eine der Nebenstellen über die Fritz App zu nutzen?
=> auf ein oder mehrere analoge Endgeräte verzichten?
Beiträge von polli
-
-
Und sehr wichtig, die Tastatur.
Na die war auch beim Original nicht so toll - vor allem die unterste Tastenreihe lies sich wegen des Schiebers eher schlecht drücken. -
In meinem Fall würde ich das, wegen Erdbebengefährdetem Gebiet, nicht machen.
Auf der anderen Seite ist es natürlich ne feine Sache wenn man bequem beim vermieteten Objekt nach dem rechten schauen kann und nicht einem Verwalter Geld in die Tasche stopfen muss damit man die Wohnung vermietet bekommt.
-
Kontakte sind kein Problem. Apps werden interessanterweise bei meinem iP5 automatisch mit installiert wenn ich sie auf dem iP6S installiere (aber die Inhalte der Apps werden im Zweifelsfall erst syncronisiert wenn ich die App auf dem Zweithandy aktiv nutze) aber spätestens bei whatsapp wirds schwierig weil du hier wohl über die Archivierungsfunktion gehen musst - da bin ich allerdings nicht so im Bilde.
Was ich aktuell nutze um whatsapps die auf eine andere Nummer kommen lesen oder beantworten zu können ist eine App namens "messenger for whatsapp" aber da das mit der Signalisierung nicht immer klappt ist das nur ne Notlösung.
-
Ich würds auch direkt nehmen.
Die Meinungen zum verbauten Prozesser deuteten ja eh auf etwas hin das schneller als bei meinem 6S ist und somit hätte ich also vermutlich tatsächlich etwas leistungsfähigeres, kleineres und leichteres das ungefähr einen gleich großen Display hätte => so ist es genau das was ich möchte.
-
Spannend,
zuerst schafft man es Kunden durch schlechten Empfang und unerreichbare Kundenbetreuung zu verkraulen - und wer dann noch da ist und seit Jahren treu wird dann noch aktiv dazu bewegt sich mal wieder mit Mobilfunk zu beschäftigen -> wieso sollte man wenn man sich ohnehin damit auseinandersetzen muss bei O2 bleiben?
-
korrekt und wurde hier im Thread auch wiederholt geklärt
-
Congstar Postpaid für 0,-€ monatlich
-
ganz unten - da gabs anfangs nicht alle Seitenzahlen zum anclicken
-
vielleicht online einen Adresswechsel vornehmen und erst dann eine neue Sim anfordern?