Hi!
Ja, die Idee sich beim tt Jahrestreffen erstmals zu treffen finde ich auch gut (Auch wenn ich bislang nicht geplant hatte hin zu gehen).
Ist halt schade wenn wir die Zeit bis dahin vertreichen lassen aber da sich zunächst mal die Verantwortlichen finden müssen wohl sinnvoll.
Bezüglich Hardware hab ich schon ne interesante Idee - werd ich dann mal außerhalb des Forums vorstellen (wollen ja nicht das uns hier die Ideen von anderen abgeschaut werden
)
Bezüglich der Tarifgeschichte:
Habe mir inzwischen alle Fakten aus diesem Thread raus gezogen und bin dabei das ganze nach folgenden Punkten zu priorisieren:
- technische Realisierbarkeit
- kalkulatorische Realisierbarkeit
- notwendigkeit zum Marktstart
- usw.
Dementsprechend würde ich jedem der weitere Tarifideen hat vorschlagen sich den Thread zunächst durchzulesen ob seine Ideen nicht bereits aufgeschrieben sind.
Bezüglich neuer Ideen stellt sich die Frage ob wir die jetzt auch noch hier komunizieren oder wir aus Geheimhaltungsgründen das ganze verlagern wollen.
Aus den bislang geschriebenen Vorschlägen habe ich übrigens auch schon ein Konzept erarbeitet - will mal schauen ob ich im Laufe des WE dazu komme das ganze auch zu kalkulieren.
(Aufgrund der enormen Innovationskraft von tt unterscheidet sich das Konzept an manchen Stellen sehr von bereits vorhandenem, bereits bestehende, gute Tarifdetails sind aber ebenso drin. Dadurch wird es vielleicht auf den ersten Blick das gegenteil von "weil einfach einfach einfach ist" aber dafür dem bislang gewünschten Bedarf der tt-user entsprechend)