projekt tt-tarif mit brand-mobile

• ja, von Henning hatte ich das schon erwartet, bei Carsten weis ich nicht wie sehr er an "mehr arbeit" interessiert ist.
    Meine Meinung bezüglich der grundsätzlichen Zustimmung der tt-Macher habe ich ja schon wiederholt geäusert.

BlackSektor: willst du auch mit? Wohnst ja so halb auf dem Weg von M nach F

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    Fraglich ist, wie man zu einer Verhandlungstruppe von 4 - 5 Leuten kommen will,

Na die "Altherrenrunde" hat bestimmt das Uservertrauen:
    hrgajek
    HoldaT
    Martyn
    1 TT Admin
    ???

Wichtig ist imho Leute mit genügend Gespür und Verstand für die kommerzielle Seite des Mobilfunks an den Tisch mit brand mobile zu bringen. Sobald klar ist das es Sinn macht weiter miteinander zu reden, brauchts eh eine rechtliche Instanz (GmbH oder evtl. auch eine Ltd.) und dann sollte/werden eh die Leute weitermachen die dort Geld, Zeit und Risiko investieren wollen - wobei nicht ausgeschlossen ist das sich die "Abtaster" dort wiederfinden :D

Just my $0.02,
    hjrauscher

• So lange Martyn nicht auf irgendwelchem Schnick-Schnack besteht, den die Welt nicht braucht.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Klingt doch nach einer guten Gruppe!

Ich würde nur ncoh ein weiteres Angebot eines anderen einholen (zum Bsp moconta).

Sorry, kann auch sein das ich zu sehr BWL mäßig denke.

• Wie gesagt:
    Angebote einholen macht erst Sinn wenn wir wissen was wir wollen, dementsprechend - wann treffen wir uns?
    Haben die Leute auf der Liste irgendwo schon zugesagt das sie mitmachen wollen?

Zitat

So lange Martyn nicht auf irgendwelchem Schnick-Schnack besteht, den die Welt nicht braucht.

Martyn scheint mir aus technischen Gründen sehr wichtig als Teilnehmer zu sein wobei ja auch HoldaT solche Dinge wie die sich ergebenden Sokü Möglichkeiten herausfindet - jemand der sich mit dem technischen Backround auskennt scheint mir schon wichtig (und wenns nur deshalb ist das bei Start nicht ständig im Forum rumgeckert wird ;-)

• Zitat

Original geschrieben von polli
    Sollte jemand nen besseren Platz kennen der halbwegs günstig für alle zu erreichen ist - bitte Feedback und natürlich sind auch weiterhin erfahrene, kompetente sowie innovative Leute gefragt teil zu nehmen.

Wie wärs denn damit?

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• wow!

coole idee und mich würds freuen, wenn ich auch irgendwie helfen könnte. würde gerne bei diesem projekt mitmachen. braucht ihr "werkstudenten" aus berlin? :)

paxis könnt ich gut gebrauchen, tarifl. ideen hätte ich auch und die thematik ist mehr als spannend. okay, muss fairerweise sagen, dass ich die nächsten drei wochen klausuren vor mir hab, aber in dieser zeit könnte ich gern etwas zeit dafür investieren :)

mich würde es noch interessieren, ob zb. auch handies angeboten werden oder nur "empfehlungen" ausgesprochen werden? (bzw. sim-only?). exotische handies wären zb. nice ;)

also:
    - ideen hätt ich
    - interesse sowieso
    - motivation
    - und ich platze vor neugier :)

besorgt mehr infos :)

aso: sich jetzt über tarife auszulassen ist mir etwas spät - werd morgen in ruhe nachdenken und posten :)

danke
    cya

cellphones

# ...

• Hi!

Ja, die Idee sich beim tt Jahrestreffen erstmals zu treffen finde ich auch gut (Auch wenn ich bislang nicht geplant hatte hin zu gehen).

Ist halt schade wenn wir die Zeit bis dahin vertreichen lassen aber da sich zunächst mal die Verantwortlichen finden müssen wohl sinnvoll.

Bezüglich Hardware hab ich schon ne interesante Idee - werd ich dann mal außerhalb des Forums vorstellen (wollen ja nicht das uns hier die Ideen von anderen abgeschaut werden ;-) )

Bezüglich der Tarifgeschichte:

Habe mir inzwischen alle Fakten aus diesem Thread raus gezogen und bin dabei das ganze nach folgenden Punkten zu priorisieren:

- technische Realisierbarkeit
    - kalkulatorische Realisierbarkeit
    - notwendigkeit zum Marktstart
    - usw.

Dementsprechend würde ich jedem der weitere Tarifideen hat vorschlagen sich den Thread zunächst durchzulesen ob seine Ideen nicht bereits aufgeschrieben sind.

Bezüglich neuer Ideen stellt sich die Frage ob wir die jetzt auch noch hier komunizieren oder wir aus Geheimhaltungsgründen das ganze verlagern wollen.

Aus den bislang geschriebenen Vorschlägen habe ich übrigens auch schon ein Konzept erarbeitet - will mal schauen ob ich im Laufe des WE dazu komme das ganze auch zu kalkulieren.

(Aufgrund der enormen Innovationskraft von tt unterscheidet sich das Konzept an manchen Stellen sehr von bereits vorhandenem, bereits bestehende, gute Tarifdetails sind aber ebenso drin. Dadurch wird es vielleicht auf den ersten Blick das gegenteil von "weil einfach einfach einfach ist" aber dafür dem bislang gewünschten Bedarf der tt-user entsprechend)

• jahrestreffen klingt zwar nice, aber was ist mit denen, die da nciht können, aber gern "mitmachen" würden? - okay, vorausetzung: es ist erwünscht :D

würde dann lieber einen "geschlossenen" google-sicheren-bereich vorschlagen...

# ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!