Was ist denn mit avantaje passiert? Die Domain http://www.avantaje.de zeigt seit kurzem so eine Werbeseite.
Sieht für mich ganz danach aus, als ob die Domain-Diebe bei einem Domain-Umzug mal wieder zugeschlagen hätten :flop: :mad:
Gruß
websurfer83.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ist denn mit avantaje passiert? Die Domain http://www.avantaje.de zeigt seit kurzem so eine Werbeseite.
Sieht für mich ganz danach aus, als ob die Domain-Diebe bei einem Domain-Umzug mal wieder zugeschlagen hätten :flop: :mad:
Gruß
websurfer83.
Ja, man kann es mit o2 Loop up aufladen, selbst vor 2 Wochen erst gemacht :top:
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Hat es was gekostet? Debitel verlangt dafür nämlich ganz schön.
Nein, war kostenfrei und 1 € Guthaben habe ich vom Hotliner auch noch geschenkt bekommen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Und kurz vor Ablauf des Verfallsdatums verlängert es sich von selbst wieder um die tariflich bedingte Laufzeit.
So getestet bei meiner Talkline CallYa Compact. Sie hat ein Gültigkeitszeitfenster von 3 Monaten, so wie bei Vodafone direkt früher auch. Wenige Tage vor dem unter *100# genannten Datum verlängert sich die Gültigkeit wieder um 3 Monate und so weiter und so weiter.
Das habe ich auch schon beobachtet. Dies hängt jedoch weder mit dem Gültigkeitszeitfenster des Tarifs zusammen noch geschieht es immer. Selbst getestet mit einer Talkline CallYa Comfort. Dort hat es sich zwei mal um 3 Monate verlängert, das dritte Mal jedoch nicht und die Karte war tot. Konnte sie aber über die Hotline wieder "retten".
Gruß
websurfer83.
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Also gut, wenn an in Grenznähe wohnt und sich manuell ins ausländosche Netz einbuchen kann!
Bei meiner Loop Mobile ist es bei Gesprächen tagsüber ins deutsche Festnetz das selbe: Aus dem deutschen o2- oder T-Mobile-Netz kostet die Minute 79 Cent, buche ich mich in ein holländische Netz ein, sind es nur die fvorgegebenen 58 (?) Cent.
Axelchen
Ist doch auch bei einigen österreichischen Prepaid-SIMs ähnlich: Da kostet die Minute nach Deutschland 70 Cent, im EU-Roaming dagegen nur die 58 Cent (d.h. mit einer deutschen Karte). Oder aber mit einer deutschen Prepaid (z.B. CallYa) ins EU-Ausland telefonieren kostet 1,99 Euro, mit einer Karte aus dem EU-Ausland im Roaming auch nur 58 Cent.
Frau Reding sollte sich mal überlegen, ob man das nicht auch regulieren kann :mad:
Zwar leicht OT, aber ich poste es mal hier:
Bei einer meiner original Vodafone CallYas erscheint bei der Abfrage des Guthabens über *100# folgendes:
ZitatWir können die Anfrage derzeit leider nicht bearbeiten. Bitte versuchen Sie es später erneut oder versuchen Sie es unter 22922. (E7777)
Die 22922 funktioniert problemlos. Alles sehr strange :confused:
Jetzt ist der Menüpunkt auch bei meinen Karten vorhanden.
Habe die Umstellung gerade bei meinen CallYas von Drillisch/Alphatel, Talkline, The Phone House und einer originalen Vodafone durchgeführt.
Gruß
websurfer83.
Ein Tarifwechsel über die 22044 funktioniert leider noch nicht. Dort wird nur der Open End Talk & SMS angeboten. Gerade eben mit einer original Vodafone CallYa Special sowie mit einer Talkline CallYa Comfort 2.0 getestet.
Und online wird es sowieso nur bei Vodafone klappen, nicht bei den Providern.
Bezüglich des vistream-Problems habe ich vorhin folgende Mail von ring erhalten:
ZitatAlles anzeigenHallo Herr websurfer83,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
ViStream hat die Terminierung in das "ring"-Netz für ihre Kunden (noch) nicht geöffnet; "ring" hat bereits ViStream darauf aufmerksam gemacht - bisher gab es jedoch noch keine Verbesserung. Wir werden aber im Bezug auf dieses Problem weiterhin für Sie aktiv bleiben, damit Sie bald auch in diesem Punkt problemlos telefonieren können.
Beste Grüße
Ihr ring-Team
Ich habe es jetzt über die Hotline gemacht, da hat es funktioniert :top: