Der Avantaje Thread

• Re: Re: ???

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Weil das bei 0,19 €/SMS nichts wirklich großartiges ist - das kriegen andere deutlich günstiger hin. Und netzintern 0,04 € ist auch keine Kunst - schließlich hat diesen Anbieter ja kaum jemand ;)
    Und 0,19 €/Minute für die Mailbox und 0,25 €/Minute für Fremdnetztelefonie ist auch kein Knüller.

Von der Relation her also nicht wirklich interessant.

Es soll ja aber auch Leute geben, für die ist eben genau dieser einzelne Signalpreis der Kaufanreiz.

Die Lebenserfahrung sagt mir im übrigen, dass es die eierlegende Wollmilchsau eben doch nicht gibt .....;)

4 Cent ins FN ohne Vertrag und Mindestumsatz sind z.B. für die "Oma/Opa" im Heim immer noch besser als Anrufe per teurem Heimtarif und mit einer Flat wäre diese Klientel schlicht überversorgt ...
    Nur so als spontanes Beispiel für den durchaus sinnvollen Einsatz dieses Tarifs!

Nicht immer nur von sich selbst ausgehen!

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Re: Re: Re: ???

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Nicht immer nur von sich selbst ausgehen!

Wieso nicht? :confused: Es gibt noch andere...? Beziehungsweise: von wem denn sonst?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Re: Re: Re: ???

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    4 Cent ins FN ohne Vertrag und Mindestumsatz sind z.B. für die "Oma/Opa" im Heim immer noch besser als Anrufe per teurem Heimtarif und mit einer Flat wäre diese Klientel schlicht überversorgt ...

Richtig. Aber hierfür wäre dann doch ein Genion S besser geeignet (zumindest solange er noch keine GG gekostet hat, wobei die 2,50 Euro das auch nicht rausreißen)...
    Denn dann hat Oma/Opa auch noch ne Festnetznummer für die Erreichbarkeit und kann sogar nochmal 25% gegenüber avantaje sparen (zumindest in der Homezone)...

• Wichtige Feinheiten

Okay, preislich wäre das auch eine Option.
    Allerdings sagt mir auch hier meine Erfahrung, dass bei vielen Senioren diesbezüglich die Uhren eben anders gehen.
    Konkret ist es meist so, dass man bereits beim Aussprechen des Worts "Mobilfunk-Vertrag" heftiges Kopfschütteln erntet.

Und ein Genion S ist und bleibt eben ein Postpaidvertrag und erfüllt so schlicht ein K.O Kriterium.

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Ein Hinweis für Solomo Kunden: Zu Avantaje nur 5 Cent (Interntarif), andersrum - wie berichtet- 25 Cent.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Da ist avantaje möglicherweise der einzigste der vistream als extern berechnet

Wie ist das bei der Mailbox? (01570-99-...) 4, 19 oder 25 cent???

• Was ist denn mit avantaje passiert? Die Domain http://www.avantaje.de zeigt seit kurzem so eine Werbeseite.

Sieht für mich ganz danach aus, als ob die Domain-Diebe bei einem Domain-Umzug mal wieder zugeschlagen hätten :flop: :mad:

Gruß
    websurfer83.

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!