uwest Ich bin selbst nicht betroffen, aber ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass es diese Fehlbuchungen wohl auch bei der letzten Visa-Aktion gab. Mit der Monatsrechnung sollte dann wieder alles stimmen. Die Ursache für diese Buchungen ist mir aber auch nicht bekannt.
Beiträge von c-walt
-
-
Noch nie ein Spiel auf dem Handy geöffnet. Letztens mal am fremden iPhone (60Hz) eine Lieferando-Bestellung eingetippt. Selbst die Tastaturanimation ruckelt und ich vergleiche nur mir einem 90Hz-Display vom Pixel 5.
Ist wohl wirklich Typenabhängig, manch einem fällt es extrem auf (mir) und anderen (wie cxcc ) gar nicht. Beim 13 Mini meiner Frau bekomme ich bereits die Krise, wenn ich durchs Menü scrolle. Optisch ruckelig ohne Ende und es vermiest mir den ansonsten noch immer sehr guten Gesamteindruck des Minis.
Mh, ok, vielleicht bemerke ich den Unterschied noch, wenn mein "Weihnachtsgeschenk" eingetroffen ist.

Du weißt aber hoffentlich noch, dass Weihnachtsgeschenke erst am 24.12. abends geöffnet werden dürfen. Also übe dich in Geduld.

-
Gibt halt fast nichts, was das Pro Max rechtfertigt, es sei denn ich will einen Kinofilm drehen

Das ProMotion Display würde mich davon abhalten, ein non-Pro zu kaufen. 60hz in iOS machen keinen Spaß mehr, wenn man ProMotion kennt und gewöhnt ist.
-
Hat das ggf. etwas mit der installierten Tastatur zu tun?
Ich habe, wenn ich mich recht erinnere, die Tastatur nie verändert. Das müsste daher das vorinstallierte gboard sein.
Würde ich eigentlich ausschließen wollen, dass die Tastatur einen Einfluss darauf hat, ob Dezimalstellen eingegeben werden können. Das müssen aber die User kommentieren, die Probleme damit haben...
-
-
Es ist eine Wallbox von easee.
Zugegebenermaßen schwer zu erkennen, wenn man sich nicht mit dem Thema Wallbox im Detail beschäftigt hat.
-
Was ich sonst zu Drillisch geschrieben habe hast du "übersehen"?
Das war eine rein rethorische Frage die keiner Antwortet bedarf.
Ich könnte jetzt schreiben, dass meine Eltern seit Jahren einen solchen Billig-Vertrag von Drillisch haben und der Vertrag läuft und läuft und läuft. Ganz ohne Kündigung seitens des Anbieters oder Verschlechterung der Konditionen. Aber ich vergaß, wer der Schreiberling ist und dass er keine wirkliche Hilfe sucht.
-
Dann nimm 18GB für 9,99€...
-
Auf kleinanzeigen.de steht in einem Popup die Zusatzinfo "Ab 16. Mai". Ab morgen sollte es dann das eigenständige Logo ohne ebay-Branding geben.
-
Tesla trödelt zum Quartalsende sicherlich nicht. Da werden alle Hebel in Bewegung gesetzt, um noch ein Auto mehr ausgeliefert zu bekommen. Das is ein börsennotiertes US-Unternehmen und die ausgelieferten Autos ist bei denen ein KPI mit Auswirkung auf die Bewertung.
Wer sich den Spaß antun möchte, schaut zum Quartalsende im TFF-Forum in die Bestell-/Warte-Threads.