Beiträge von Blues

    Ein Großteil der Links ist von "Blättern", die klar "Pro-Obama" sind und dafür bekannt sind. Ebenso gibt es Blätter, die "Pro-Hillary" sind. Etwas differenzierter dürfte die Diskussion hier schon sein, aber ehrlicherwiese fehlt mir grad die Motivation bzw. das Interesse an Diskussionen teilzunehmen, die nur mit Links geführt werden. Ich danke dir trotzdem, denn zwei der Artikel waren mir tatsächlich unbekannt. *grinst*


    Nur noch ein letzter Beitrag, denn ich bereue es doch heute morgen "schlaftrunken" hier reingepoltet zu sein *fg*


    Obama hat sicherlich seine guten Seiten und durchaus Chancen, das allerdings meiner Meinung nach weniger wegen seiner Qualifikation, sondern eben wegen seiner charmanten Ausstrahlung.


    Ich bin klar für Hillary (Wer hätte es gedacht...), das v.a. auch wegen ihrer Erfahrung und den Punkten, die sie vertritt. Nachdem ich ein paar Jahre in den Staaten gelebt habe, kann ich nur wirklich den Universal Healthcare Plan befürworten. Aber gut, auch Obama's Plan ist ein Schritt in die richtige Richtung.


    So nebenbei wurde der Clinton Clan schon von den Reps zerlegt, d.h. viel wird es da nicht mehr an schmutziger Wäsche geben, was im "endgültigen" Wahlkampf noch ausgeschlachtet werden könnte. Obama ist Frischfleisch und schon allein die Sache mit der Nuklearindustrie zeigt, dass es da noch einiges gibt, was ausgegebraben und gegen ihn verwendet werden kann und wird.


    Letztendlich rechne ich Hillary im Wahlkampf dann einfach die deutlich besseren Chancen aus. Das kann man sicherlich anders sehen und das zu diskutieren wäre an dieser Stelle mehr als müsig. ;-)


    So oder so: Ein Demokrat muss ran, aus meiner Sicht bevorzugt Hillary, aber das Leben ist kein Wunschkonzert.


    Auf bald,
    Blues

    Zitat

    Original geschrieben von cellphones
    Mag sein, aber wenn man sich Obama anschaut, hat er großes Potenzial, die Partei in ein besseres Licht zu stellen. Des Weiteren könnte er der erste schwarze Präsident der USA werden. Ich bezweifle, dass diese neue Chance von der Partei nur auf grund des Netzwerkes von HC wegeworfen werden würde - hoff ich zumindestens.


    Hillary könnte der erste weibliche Präsident der United States werden. Ist das nicht noch viel, viel, viel außergewöhnlicher? ;-)


    Und überhaupt: Womit soll Obama die Demokraten in ein besseres Licht führen? Mit viel Geschwätz, ohne dann was in die Tat umzusetzen? ;-)


    Nur so nebenbei: Die Berichterstattung in Deutschland ist relativ schlecht, wenn ich das mal so sagen darf. Ich hoffe daher, dass die Diskussiongrundlage hier nicht Spiegel.de ist, sondern eben internationale Medien, wie z.B. CNN (Politics), US-Zeitschriften und entsprechende "Coverage".


    Zum Thema "tolle Reden" sei gesagt: http://www.youtube.com/watch?v=8M6x1H08aFc


    Ja, natürlich hat "er" sich nur von "ihm" inspirieren lassen. Karlo. Und besonders toll ist es, wenn das sogar noch bei DEM Thema passiert. ;-)

    Ich bin gerade aus Großbritannien "zurück gekommen" und hatte dort einen Vertrag mit Vodafone, wobei das Gerät dazu "nur netlocked" war. Davor hatte ich zwei PAYG Karten und Geräte (so Billigknochen halt...´) die auch jeweils ins o2 und Orange Netz "gelocked" waren.


    In UK ist das Entsperren von Mobiltelefonen beim Netzbetreiber für ca. 20 Pfund möglich. Verschiedene Dienstleister bieten dann auch "auf der Strasse" oder halt in irgendwelchen Läden und auf Märkten ein Entsperren für 5 - 15 Pfund an. Preise schwanken da doch sehr.

    Soweit ich weiß haben DM und Real die im Angebot, ist das richtig?`


    Sorry, dumme Fragen, aber nach ein paar Monaten England und kaum Zeit und wenig Interesse (andere Länder, andere Sitt... eh Foren...), bin ich etwas verloren... haha.


    Danke aber vorab,
    Blues

    Moin in die Runde,


    meine kleine Schwester hat sich heute im Laden statt Xtracash Paysafecardnummern andrehen lassen, die sie nun nicht nutzen kann. Ein Umtausch ist laut dem Laden nicht möglich, obwohl meine Schwester sicher nicht nach Paysafecards gefragt hat, da sie diese mit Sicherheit nicht kannte. ;-)


    Wie dem auch sei... Die Gute besitzt eine Xtra und ideal wäre natürlich, wenn sie das Guthaben irgendwie umwandeln könnte. Kennt da jemand einen Laden?


    Ansonsten, alternativ natürlich auch andere Angebote, die halbwegs brauchbar sein könnten.


    Ich habe mich nie mit Paysafecards beschäftigt, daher bin ich bei dem Kram ebenfalls total überfragt.


    Vielen Dank vorab,


    Blues

    Halloechen,


    mich zieht es wieder nach Deutschland und daher wird es fuer mich Zeit, mir in Deutschland ein neues guenstiges Geraet anzuschaffen. Langfristig habe ich vor in zzwei, drei Monaten wieder "richtig" zuzuschlagen, aber bis dahin suche ich ein Telefon, dass mit BASE funktioniert und als UMTS-Modem genutzt werden kann.


    Egal, ob Prepaid-Paket oder unabhaengig, was wuerdet ihr empfehlen? Fuer jeden Tipp dankbar.