Beiträge von Blues

    Zitat

    Original geschrieben von Martyn
    Sich wie bei E-Plus 24 Moate zu binden, aber trotzdem kein Handy und nichtmal ne Festnetzrufnummer dazu, das sehe ich nicht ein.


    Ja, das verstehen hier alle. Denn ganz ehrlich gefragt, wo bleibt denn das "fabulous life", ne?

    Zitat

    Original geschrieben von Korinthenkacker
    Aber alle Macht den Deppenapostroph's. :D :p


    lolinger! Ja, das dachte ich mir aber auch. Nur habe ich befürchtet, dass das als "ich hab selten was zu sagen" Poster nich so dolle ankommt *fg*. Naja, ich danke dir auf alle Fälle herzlich!

    Zitat

    Original geschrieben von bball


    Bei Hackint0sh sagt ein User allerdings, dass er bereits 2 bei CPW gekauft und BAR bezahlt hat...


    Na, das ist doch erfreulich und eine wirklich gute Nachricht für die Leute. Vielleicht hängt das - wie ich ja bereits vermutet habe - auch etwas vom jeweiligen Mitarbeiter ab. ;-) Selbst bei Banken und der Kontoeröffnung gibt es hier die wildesten Unterschiede, was von einem Europäer an Unterlagen erwartet wird. Würde mich nicht wundern, wenn sich einige Verkäufer z.B. nicht so ganz an die vorgegebenen Procedures und Policies halten, egal ob aus Absicht oder Unwissenheit.

    Zitat

    Original geschrieben von erazor85
    leider kenn ich niemanden aus UK und leute die dort in den urlaub fahren, können ja wegen der KK sache auch nicht einfach eins mitbringen


    Ah, verstehe. Dachte wegen der "Freundschaftspflege", dass du hier vielleicht Bekannte hast. ;-)


    Wäre es nächsten Monat oder so, hätte ich vielleicht überlegt, ob ich euch irgendwie ein sicheres Angebot machen kann. Da ich aber leider grad erst vor drei Wochen angekommen bin, klappt das nicht. Finanziell habe ich da nicht den Spielraum diesen Monat, um da jetzt was einzukaufen und anzubieten. Vielleicht klappt ja was über Ebay bei euch! :-)


    Zur Sicherheit werde ich aber morgen nochmal für euch nachfragen in den beiden Läden, evtl. gibts ja doch noch eine Möglichkeit bei den Händlern.


    Schönes Wochenende euch noch!

    Naja, wenn du Bekannte oder Freunde in UK hast, sollte das ja kein Problem sein, oder? Kohle per Paypal oder Überweisung nach England, derjenige geht in den Laden, holt die Ware und schickts nach Deutschland. Der Aufwand ist ja nun wirklich nicht groß.


    Drück dir die Däumchen!

    Ich war mal eben im Carphone Warehouse hier ums Eck, da mich das nun auch etwas interessiert hat. Also, die Dame meinte – nach Rückfrage – dass eine Barzahlung nicht möglich ist. Dann habe ich gefragt, ob ich denn mit meiner deutschen Kreditkarte (die ich zwar nicht habe, aber egal *fg*) bezahlen könnte. Da lief sie wieder weg… Und kam wieder und meinte „No, we require you to have a UK credit or debit card. We don’t do foreign, electron VISA or solo cards“. Debit cards sind hier die Maestro/Cirrus-Karten.


    Tut mir leid Jungs... Ich werde aber morgen auf dem Weg zur Arbeit nochmal in beide Läden reingehen. Evtl. hatte die ja nur keine Ahnung. ;-)


    Aber hey, für 269 Pfund werde ich wohl mal zuschlagen demnächst. Nächsten Monat oder so… grad erst meinen Vodafone Vertrag hier abgeschlossen und Kaution dafür zahlen müssen, da ganz neu in UK und so. Man muss es ja mit der Mobilfunkleidenschaft nicht übertreiben *dreckiggrins* Und ein Geschenk zu Weihnachten für meine Schwester weiß ich dann auch schon. . .

    Zitat

    Original geschrieben von erazor85
    ja das heißt ja dann, man braucht ne in UK registrierte KK, womit die sache für uns Deutsche ja schwierig werden sollte


    Ich vermute mal, dass das der Fall ist. Es kann natürlich sein, dass die Daten auch erst bei der tatsächlichen Anmeldung über Itunes gecheckt werden. Aber wie gesagt, bei o2 gibt es diesen Aushang im Laden. Vielleicht arbeitet aber Carphone Warehouse mit einem anderen System... Man weiß es nicht. ;-)