Beiträge von Blues

    Zitat

    Original geschrieben von dubsim
    Der Marketingleiter von E-Plus hat auf der Einführungsveranstaltung gesagt, dass alle Bestandskunden in die neuen Tarife wechseln können. Automatisch wird das nicht passieren. Bestimmt nehmen sie auch eine kleine "Bearbeitungsgebühr" :p


    Fantastisch. Da lege ich auch gerne mal 25 Euro hin fuer den Wechseln. Lohnt sich ja von Base 5 ALT zu NEU auf alle Faelle.


    Ich versuche es morgen mal.

    Vodafone UK war aehnlich entspannt. Die Crew dort hat meinen "fast neuen" Vertrag aufgeloest und die Betreuerin meinte nur, dass ich doch bei meinem naechsten Trip ins Vereinigte Koenigreich daran denken sollte, wer so viel "good will" gezeigt hat. Hut ab, einen Vertrag mit monatlichen Fixkosten von 35 Pfund nach 2 Monaten aufzuloesen... Ich haette es nicht erwartet.


    Also, auch von mir ein Lob an Vodafone (UK)

    Zitat

    Original geschrieben von FrankBB
    Laut der Teltarif-Meldung von heute, wird wohl jeder Bestandskunde erstmal "verhandeln" müssen!


    Bin ich blind, kann ich nicht lesen oder eine Aussage von Tel-Tarif einfach nur nicht richtig deuten?


    Ich lese dort folgende Aussage:


    Zitat

    Wie der Netzbetreiber weiter mitteilte, haben Bestandskunden ab 1. Februar die Möglichkeit, in die neuen Tarife zu wechseln.


    *fragend in die Runde guck*


    Man, man, man... ab und an wuensche ich mir echt einen redaktionellen Teil von TT, da wuerden sich solche Fragen wohl nicht ergeben.

    Habe das im anderen Thread schon gepostet, aber hier passt es wohl beser rein:


    Ich habe eine Base 5 Flat, die noch zu den originalen Konditionen laeuft bzw. derzeit auf Eis liegt, da ich im Ausland bin. Ab kommende Woche bin ich allerdings wieder zurueck und wuerde diese natuerlich gerne wieder nutzen. Kann ich von den 90 Euro auch in die 75 wechseln, oder galt die Aussage nur fuer Base 1 und 2?

    Okkay, da ich im anderen Thread gelesen habe, dass ein Wechsel in diese "neuen" Tarife ueber die Hotline moeglich ist mal eine Frage...


    Ich habe eine Base 5 Flat, die noch zu den originalen Konditionen laeuft bzw. derzeit auf Eis liegt, da ich im Ausland bin. Ab kommende Woche bin ich allerdings wieder zurueck und wuerde diese natuerlich gerne wieder nutzen. Kann ich von den 90 Euro auch in die 75 wechseln, oder galt die Aussage nur fuer Base 1 und 2?

    Wie läuft es derzeit in Berlin bzw. im Berliner Raum? Als ich im Herbst nach England gezogen bin, war es teilweise bzw. zu einem großen Teil wirklich nicht brauchbar. Hat sich das mittlerweile wieder etwas entspannt?


    Ich bin die kommenden Wochen mal wieder zu Besuch in Deutschland, da dachte ich mir, dass ich m eine Base-Flat mal wieder nutzen könnte, wenn man mir schon die Umstellung in den Traveller verweigert, ne?


    Allerdings habe ich auch einen Uk Vodafone Vertrag, bei dem ich auch die Websessions nutzen könnte... Was wahrscheinlich deutlich angenehmer sein dürfte, eh? *g*

    Hallo!


    Das mit dem Maximum von einem 1 Pfund funktioniert tatsächlich. Ich würde mir an deiner Stelle aber eine SIM holen, die ich nur für Internet benutze und dann eine für Telefonie. Tatsache ist, dass T-Mobile in "ungefähr" monatlichen Abständen den Verbrauch hier überprüft und Karten dann auch schnell gesperrt werden, weil es eben eine "Fair Use" policy gibt, die a) die Nutzung in Form einer Modem-SIM b) über einen gewissen Datentransfer nicht erlaubt.


    Das Netz ist nicht unbedingt das schlechteste, aber ich kann dir keine Details dazu nennen, da ich selbst nur sehr kurz T-Mobile benutzt habe. Vertraglich bin ich jetzt an Vodafone UK gebunden und mein "mobile broadband" habe ich bei Three (three.co.uk) , welche ein PAYG "mobile broadband" anbieten. Hierbei nutze ich GANZ LEGAL 7gb Transferdaten in bester Three HSDPA Qualität. :-) Three ist sowieso "coolest shit" hier. Meine Empfehlung daher: Three!


    Wenn du eine neue PAYG SIM hast, ist meistens sogar 10 Tage "kostenlos" Internet dabei. Normalerweise bekommst du in so einem Fall eine SMS mit dem Hinweis. Weiß aber nicht, ob das "immer noch" so ist.


    SIMs gibt es hier an jeder Strassenecke in "Kiosks", etc. Preis liegt so ab 1-2 Pfund bis max. 5 Pfund. Mehr solltest du auf keinen Fall ausgeben.