-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
...Hängt vom Hersteller und vor allem dem Modell ab, bei brandneuen Modellen bekommst du teilweise noch nicht mal 10 % ( z.b. 207cc ). ..
Ich hätte im Juni einen neuen Golf Variant mit 13% Rabatt über einen VW-Händler bestellen können. Und die 13% hat er von sich aus angeboten, noch bevor ich nach einem Rabatt gefragt habe.
Gruß
Pitter
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Unseriöser Mist nach altbekanntem Schema in neuer Aufmachung...
Faustregel (ohne Reimporte):
Bei Neuwagen über den Händler bis ca. 10% Nachlass drin
Bei Neuwagen die nicht selbst konfiguriert werden (Abverkauf vorproduzierter Wagen) bis zu ca. 20% Nachlass möglich
Alles was darüber hinaus geht (und erst Recht versprechen ala 30% unter Listenpreis) ist imho per se schon nicht seriös. Derartige "Konditionen" bekommen nicht einmal wirkliche Großkunden die direkt beim Hersteller kaufen....
Alles anzeigen
Das ist aber wirklich nur eine Faustregel, die nicht die derzeitige Situation am deutschen Markt wiedergibt. Zur Zeit sind ohne Handeln weit mehr als 10% locker drin!
Gruß
Pitter
-
Zitat
Original geschrieben von afa2006
... VOLL-Kompatibel mit dem Speedport W900V sind, was momentan wie erbze schon meinte leider nur T-Com Sinus 300i und 500i sind...
Und die baugleichen Swissvoice Eurit 567/577 bzw. Swissvoice Eurit 547/557 Mobilteile und das AVM FRITZ!Fon MT-C.
Gruß
Pitter
-
Zitat
Original geschrieben von Mr Jeep
...=> Für den Käufer ist paypal 1.Sahne 
Was bringt Dich zu dieser Erkenntnis?
Hier kann man anderes lesen.
-
Zitat
Original geschrieben von VFBler
Erstmal: Eine Herstellergarantie ist eine freiwillige Leistung seitens des Herstellers. Daher heist es in den meisten Garantiebedingungen der Hersteller auch "Freiwillige Herstellergarantie". Es besteht kein gesetzlicher Anspruch auf Garantie. ...
Ja aber, der Hersteller kann eine von ihm freiwillig angebotene Garantie nicht nachträglich nach Lust und Laune verweigern. Wichtig wäre es, die Garantiebedingungen zum Zeitpunkt des Kaufs zu erfahren. Ist es eine "originale" Garantiekarte des Herstellers oder hat der Händler eine "eigene Garantie" angeboten? Kann man an die Garantiebedingungen des Herstellers herankommen?
Gruß
Pitter
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Wenn man preislich nicht in den Bereich ab 40 000,- Euro gehen möchte, dann kann man sich also nur im "bezahlbaren" Bereich umschauen. Da sind dann gut ausgestattete Neuwagen nach Art des Mazda 6 oder des Octavia die üblichen Verdächtigen. Viel mehr an Alternativen fällt mir neben dem Toyota Avensis oder dem Golf Variant auch spontan nicht mehr ein....
Auch beim Passat Variant kannst Du für weit unter 40 TEUR einen gut ausgestatteten Neuwagen zusammenstellen.
Gruß
Pitter
-
Ich würde, bevor ich weitere Überlegungen anstelle, das Geld erstmal auf einem Tagesgeldkonto parken. Da kannst Du dann täglich ran. Hier z.B. gibt es zur Zeit 4% (4,25%) für das Tagesgeld, das sind immerhin ca. 2,77 Euro pro Tag.
Gruß
Pitter
P.S. Die Einlagensicherung beträgt etwa 575 Mio. Euro, das sollte auch für das größte Sicherungheitsbedürfnis reichen!
-
Ist bei mir auch so, mit Opera lande ich auf der TT-Startseite. Dieses Angebot hilft weiter.
Gruß
Pitter
-
Hallo allerseits,
ich werde bald zwei Siemens-Telefone updaten müssen. Nun habe ich gelesen, dass für ein Firmwareupdate von Siemens-Handys unbedingt ein Original-Datenkabel verwendet werden muss, kompatible Kabel würden nicht funktionieren.
Kann das Jemand hier bestätigen?
In der Bucht ist das Angebot ja recht zahlreich und auch gar nicht mal so teuer:
Original?
Original?
Die meisten geben auch an, es handele sich um das original Siemens/Benq Kabel. Wie kann ich da sicher gehen? Oder sind die Preise für das Siemens-Zubehör inzwischen so gesunken, dass ich getrost zugreifen kann?
Gruß
Pitter
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
....Und das ist kein Vorwurf an Leute, die sich privat krankenversichern, sondern an das System selbst....
Einem teil der Privatversicherten sollte man schon Vorwürfe machen. Denn, oh Wunder, diejenigen, die dieses System gemacht und beschlossen haben, die Politiker und Beamten in Ministerien sind selbst nicht davon betroffen.
Deshalb vertrete ich schon lange die Meinung, dass Abgeordnete und Ministerialbeamte auf jeden Fall Pflichtversicherte in der gesetzlichen Renten- und Krankenversicherung sein müssten!
Gruß
Pitter