Beiträge von Volgi

Hi,

das 6310i hatte mit Abstand die längste Standby-Zeit von allen meinen Handys bisher. Von der Emfangs- und Sprachqualität ganz zu schweigen.

Ehrlich gesagt benötige ich heute noch immer nicht mehr Funktionen. Es hat ein schnelles Menü und ich kann SMS schreiben. Mehr benötige ich nicht.

Gruß

Volgi :)

Hi,

wie schon von meinem Vorrednet gesagt hängen da viele Faktoren von ab. In erster Linie die Leitungslänge, Kabeldurchmesser, wieviele Kabel schon mit DSL belegt sind usw..

Es kann sogar sein, daß die "Rentner" an einem ganz anderen Kabelstrang angeschlossen sind. Selbst die Häuser gegenüber oder Nachbarn (was aber selten vorkommt)!

Die Telekom schaltet nach festen Vorgaben eine bestimmte Geschwindigkeit.

Alice schaltet Ratenadaptiv d.h. sie schalten dir soviel, wie dein Modem mit dem Gegenstück in der Vermittlungsstelle aushandeln (synchronisieren) kann.

Der Vorteil bei Alice (Vollanschlauss) ist, wenn du dir ein anständiges Modem kaufst z.B. Speetouch kannst du vielleicht die volle Geschwindigkeit rausholen, da ja RA geschaltet wird.

Gruß

Volgi

Hi,

das ist doch eine Loewe MultiTel-D oder sowas in der Art?

Ruf doch morgen einfach mal bei Loewe an und frage nach, ob die eine Anleitung im Archiv für das Teil haben bzw. frage einfach nach, ob sich jemand mit den Teilen noch auskennt ;)

Gruß

Volgi

Hi,

ich würde ehrlich gesagt nicht mehr in so ein Gerät investieren. Es gibt doch z.B. von Samsung sehr günstige Drucker (inkl. Toner) für ca. 70€.

Der Druck und Verbraucht sollte bei diesen Geräten auch optimiert worden sein. Wobei man natürlich beachten muß, daß die neuen Geräte keinen par. Port mehr haben und nur noch über USB gedruckt werden kann, abgesehen natürlich von den viel teureren Geräten.

Gruß

Volgi :D

Man man,

das ist mal wieder so typisch! Die Leute haben nichts Besseres zu tun als den Esel anzuwerfen und zu saugen wie ein Depp.

In einer mitteldeutschen Stadt sollte es doch DSL geben. Hol dir doch das und belaste mit deinem tollen Esel nicht so innovative Ideen!

Hallo,

also bei uns ist die Verkabelung zu einem TV nicht besonders gut und ich kann manchmal das Programm der ARD im Hintergrund sehen. Ich denke auch, das Programm bei tedy überlagert sich mit einem anderen Sender.

Gruß

Volker