Beiträge von desohnes

    hallo,
    evtl gibt es hier ja auch Kinder im Manne, die sich mit Lego beschäftigen. Daher biete ich heute mal Figuren aus der Lego Minifiguren Serie DFB - Die Nationmannschaft zum tauschen an.
    http://shop.lego.com/de-DE/DFB…71014?fromListing=listing


    ich kann anbieten:


    3x 18 Toni Kroos
    2x 6 Sami Khedira
    1x 9 Andre Schürle
    1x 23 Max Kruse


    ich benötige noch:


    1 Manuel Neuer
    17 Jerome Boateng
    5 Mats Hummels
    7 Bastian Schweinsteiger
    8 Mesut Özil
    13 Thomas Müller
    19 Mario Götze


    Die Figuren sind original verpackt und nicht zusammengebaut. Die Tüten sind jeweils nur geöffnet um zu sehen welcher Spieler sich darin befindet.


    grüße,
    Christian

    hallo,
    ich biete euch heute eine original Samsung EDD D 200 Tischladestationfür das Galxys S3 an. Lt Verpackung ist es auch mit Galaxy S2, Galaxy Note und Galaxy Notell kompatibel. Die Tischladestation wird in schwarz und mit OVP geliefert. Zustand ist sehr gut wurde nur kurz gebraucht.


    Preis incl Versand als Päckchen 15,00 Euro.

    Hallo,
    Seit ich iOS 8 auf meinem iPhone 5s uns ipad installiert habe werden im App Store die updaten immer solang angezeigt bis es neue gibt. Ist das normal ? Also zur besseren Verständlichkeit: ich habe zB laut AppStore 10 updates. Ich aktualisiere die Apps in iTunes. Wenn ich nun meine Geräte nun über itunes synchronisiere sind auf den Geräten alle Apps aktuell. Trotzdem verschwinden die updates im AppStore auf dem Gerät nicht. Es Werden weiterh 10 updates angezeigt. Und es steht nicht mehr Update hinter der App sondern öffnen. Erst wenn eine neue App ein Update anzeigt verschwinden die Alten im AppStore unter der Rubrik updates. Vorher war es immer so, dass angezeigt wurde "alle Apps auf dem aktuellen stand" wenn es keine updates gab.
    Weiß einer woran das liegt oder ist das unter iOS 8 so?

    hallo,
    ich habe in Pages eine Auflistung und würde diese gerne alphabetisch sortieren. ich hab dafür keine option gefunden. hab ich es übersehen oder weiß einer wie das funktioniert ?
    nach dem was ich gegoogel thabe, funktioniert es wohl gar nicht. kann ich mir aber eigentlich gar nicht vorstellen.


    ich nutze mavericks 10.9.5