Beiträge von desohnes

    Hallo,
    ich nutze auf meinem Mac mit Hilfe von Parallels das Windows Porogramm DVD Video Archiv. Nun ist es seit kurzem so, das ich keine neuen Filme hinzufügen kann. Es kommt immer die Meldung ich sei nicht mit dem Internet verbunden oder es werde durch eine Firewall blockiert. Ich kann aber ganz normal im Internet surfen über Windows und auch das abschalten der Firewall, zu testzwecken, hat keinen Unterschied gebracht.


    Hat dazu jemand Tips oder Ratschläge ?


    Oder Alternativ auch gerne App Alternativen wo ich über den EAN code die Filme suchen und archivieren kann ? Da die homepage von gb electronics nicht mehr existiert und auch über google nichts über den Anbieterr gefunden habe, gehe ich eh davon aus es eingestellt wurde ?!

    Hallo an euch,
    folgende Hardware ist hier integriert: eine Fritzbox 7590 und ein Speedphone 100 der Telekom. Internet und IP Telefonie laufen über die Telekom.


    Das WLAN läuft einwandfrei und bricht auch nicht ab, es ist aber häufig so, dass das DSL Lämpchen blinkt und DSL unterbrochen ist. Meist behebt sich dies von allein selbst nach einiger Zeit. Woran könnte das liegen ? Ist das ein Problem mit der Telekom Leitug oder irgendwas was ich im Router umstellen kann / Muss ?


    Desweiteren gibt es Probleme mit unserem IP telefon Speedphone 100. Mittlerweile ist es so das ich den Router neu starten muss, damit es funktioniert. Dies hält aber meist nur 1 Tag. Danach ist es so das anrufen und angerufen werden nicht möglich ist. es kommt nur ein besetzt Zeichen. Liegt das am Telefon oder gibt es da auch irgendwas was man in den Einstellungen umstellen kann ?


    Danke für eure Tipps!

    Hallo,
    ich habe mir gestern ein 2018 iPad Wifi 128Gb gekauft und möchte es aktuell über iTunes synchronisieren. soweit klappt es auch alle gut nur bei Fotos zickt die snychro rum. es kommt irgendwann die Meldung das aufgrund eines Gerätefehlers nicht synchronisert werden konnte. Hatte das schonmal jemand ?


    PS: Warum darf ich keine Anhänge hochladen ? bekome ich als Meldung wenn ich im Post einen Screenshot einfügen möchte

    Für die iTunes Version mit App Store gäbe es doch auch ein Update. Hast Du das bereits installiert?


    Hallo,
    leider bringt auch die itunes version 12.6.4 keine besserung. es wird die neuste itunes version verlangt. wie ist es denn wenn ich das iphone direkt über wlan update ? gibt es dann, wenn 11.3 installiert ist weiterhin probleme mit der "alten" itunes version ? hat das zufällig schonmal jemand so gemacht bzw jhat ein ios gerät mit 11.3 und die itunes version mit app store in betrieb ?

    hallo,
    ja der appstore funktioniert auch bei mir auf dem iphone gut wie zuvor. aber mein itunes sagt das für ein update auf 11.3die aktuellste itunes version ist, und bei den aktuellen itunes versionen gibt es ja keinen app store und keine app verwaltung über itunes.
    daher meine frage: wenn ich über itunes updaten möchte muss ich auf eine itunes version ohne appstore setzen oder kann ich zb auf 11.3 direkt übers iphone updaten und danach die "alte" itunes version weiter nutzen?

    Hallo,
    ich wollte heute mein iPhone 7 Plus auf 11.3 updaten und mein iTunes meinte es müsste iTunes in neuster Version installiert sein. ICh nutze noch die iTunes Version mit Appstore (Version 12.6.3.6). Habe ich also keine Möglichkeit mehr den Appstore über iTunes zu nutzen wenn ich auf 11.3 updaten möchte ?