-
Hallo,
ich habe mir gestern ein 2018 iPad Wifi 128Gb gekauft und möchte es aktuell über iTunes synchronisieren. soweit klappt es auch alle gut nur bei Fotos zickt die snychro rum. es kommt irgendwann die Meldung das aufgrund eines Gerätefehlers nicht synchronisert werden konnte. Hatte das schonmal jemand ?
PS: Warum darf ich keine Anhänge hochladen ? bekome ich als Meldung wenn ich im Post einen Screenshot einfügen möchte
-
Für die iTunes Version mit App Store gäbe es doch auch ein Update. Hast Du das bereits installiert?
Hallo,
leider bringt auch die itunes version 12.6.4 keine besserung. es wird die neuste itunes version verlangt. wie ist es denn wenn ich das iphone direkt über wlan update ? gibt es dann, wenn 11.3 installiert ist weiterhin probleme mit der "alten" itunes version ? hat das zufällig schonmal jemand so gemacht bzw jhat ein ios gerät mit 11.3 und die itunes version mit app store in betrieb ?
-
hi,
das es da eine neue version gibt habe ich erst heute gesehen, muss ich dann morgen mal austesten
-
hallo,
ja der appstore funktioniert auch bei mir auf dem iphone gut wie zuvor. aber mein itunes sagt das für ein update auf 11.3die aktuellste itunes version ist, und bei den aktuellen itunes versionen gibt es ja keinen app store und keine app verwaltung über itunes.
daher meine frage: wenn ich über itunes updaten möchte muss ich auf eine itunes version ohne appstore setzen oder kann ich zb auf 11.3 direkt übers iphone updaten und danach die "alte" itunes version weiter nutzen?
-
Hallo,
ich wollte heute mein iPhone 7 Plus auf 11.3 updaten und mein iTunes meinte es müsste iTunes in neuster Version installiert sein. ICh nutze noch die iTunes Version mit Appstore (Version 12.6.3.6). Habe ich also keine Möglichkeit mehr den Appstore über iTunes zu nutzen wenn ich auf 11.3 updaten möchte ?
Hallo,
kann hierzu einer was sagen ??
-
Hallo,
ich wollte heute mein iPhone 7 Plus auf 11.3 updaten und mein iTunes meinte es müsste iTunes in neuster Version installiert sein. ICh nutze noch die iTunes Version mit Appstore (Version 12.6.3.6). Habe ich also keine Möglichkeit mehr den Appstore über iTunes zu nutzen wenn ich auf 11.3 updaten möchte ?
-
Hallo,
wenn ich es richtig gesehen habe, sind die 5. und 6. Generation von den Maßen und vom Gewicht her gleich ? ALso können alle Hüllen, die für das iPad 5 auch für das iPad 6 genutzt werden ?
-
Hallo,
da ich vor kurzem erst mein iPad der 4. Generation (das letzte vor dem Air) verkauft habe, habe ich mir vor kurzem das Ipad 5th Generation bestellt. Es ist noch original verpackt und unbenutzt. Ich könnte es also problemlos Widerrufen und zurück senden. Lohnt es sich dann aufs neue iPad umzusteigen oder ist der unterschied zum 5. iPad nicht so groß ?
Grüße,
Christian
-
hi,
was genau stört dich denn dan dem nova 2 ? was ich bisher darüber gelesen habe, sagt eigentlich as es ein gutes gerät für normaluser ist.
welches gerär würdest du denn empfehlen ?
was meinst du mit dem 23.11 ? gibt es da bei honor direkt eine aktion oder wer macht da eine aktion ?
-
Hallo,
bei der Suche nach einem neue ´n Smartphone für meine Frau bin ich auf dasHawei Nova 2 gestossen. Das gibt es bei Expert aktuell für 299 €. Hat das Gerät hier jemand nín Nutzung und kann was über das Gerät sagen ? Evtl auch schon längerfristige Erfahrungen ?
danke