Beiträge von desohnes

    Hallo,

    da ich mir soeben ein iPhone 12 bestellt habe und noch kein USB C Netzteil besitze überlege ich nun welches ich nehmen soll. Ich bin da schon fast für das original Apple 20W Netzteil. Wenn ich nämlich das Anker [Anzeige] nehme liegen nur 5 Euro differenz und bei einer so geringen differenz würde ich immer beim original bleiben. Oder ist schon zeitnah zu erwarten das Anker dieses Netzteil mit Aktionen und Rabatten raushaut?

    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger für mein iPhone 7 Plus. In Anbetracht des Preises steht das SE 2020 natürlich weit vorne, ich möchte mich allerdings auch nicht verschlechtern. Wie beurteilt ihr denn die Kamera im Vergleich zum 7 Plus? Wäre das SE ein adäquater Ersatz oder sollte man lieber auf das 11er gehen?


    grüße, Christian

    Hallo,
    sorry das ich mich jetzt erst wieder melde. Aufgrund von Krankheit war ich kruzzeitig nicht im netz unterwegs. Ich nutze macOS Mojave10.1.4.6 und habe aktuel nicht vor upzugraden. von daher ist es mir eigentlich egal ob 64 oder 32 bit. Wichtig wäre mir halt nur das man über den ean code suchen kann um einen Film hinzuzufügen und zb auch eingeben kann ob ein Film verliehen ist.


    lg

    Hallo,
    ich nutze auf meinem Mac mit Hilfe von Parallels das Windows Porogramm DVD Video Archiv. Nun ist es seit kurzem so, das ich keine neuen Filme hinzufügen kann. Es kommt immer die Meldung ich sei nicht mit dem Internet verbunden oder es werde durch eine Firewall blockiert. Ich kann aber ganz normal im Internet surfen über Windows und auch das abschalten der Firewall, zu testzwecken, hat keinen Unterschied gebracht.


    Hat dazu jemand Tips oder Ratschläge ?


    Oder Alternativ auch gerne App Alternativen wo ich über den EAN code die Filme suchen und archivieren kann ? Da die homepage von gb electronics nicht mehr existiert und auch über google nichts über den Anbieterr gefunden habe, gehe ich eh davon aus es eingestellt wurde ?!

    Hallo an euch,
    folgende Hardware ist hier integriert: eine Fritzbox 7590 und ein Speedphone 100 der Telekom. Internet und IP Telefonie laufen über die Telekom.


    Das WLAN läuft einwandfrei und bricht auch nicht ab, es ist aber häufig so, dass das DSL Lämpchen blinkt und DSL unterbrochen ist. Meist behebt sich dies von allein selbst nach einiger Zeit. Woran könnte das liegen ? Ist das ein Problem mit der Telekom Leitug oder irgendwas was ich im Router umstellen kann / Muss ?


    Desweiteren gibt es Probleme mit unserem IP telefon Speedphone 100. Mittlerweile ist es so das ich den Router neu starten muss, damit es funktioniert. Dies hält aber meist nur 1 Tag. Danach ist es so das anrufen und angerufen werden nicht möglich ist. es kommt nur ein besetzt Zeichen. Liegt das am Telefon oder gibt es da auch irgendwas was man in den Einstellungen umstellen kann ?


    Danke für eure Tipps!