Beiträge von desohnes

    Hallo,

    Ich nutze aktuell eine Fitbit Versa 2 und überlege auf die Apple Watch 7 45mm zu wechseln. Bei Fitbit ist es so, dass auch automatisch Trainings wie gehen erkannt und gewertet werden. Ist das bei der Watch auch so oder muss ich das Training immer manuell auswählen?

    Ebenso bei der Schlafaufzeichnung. In der Health App habe ich gesehen, das man einen Schlaplan anlegen kann. Ist dies Vorraussetzungen für das Schlaftracking oder kann ich, wie bei Fitbit, einfach mit der Watch ins Bett gehen und der Schlaf wird automatisch getrackt?

    Hallo,

    ich biete meine Nintendo Switch Lite in blau zum verkauf an. Die Konsole ist mit Rechnung vom 15.02.2020 und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Die Konsole hat das Haus nicht verlassen. OVP ist vorhanden. Dazu gibt es die Spiele Mario Kart 8 Deluxe, FIFA 20 und Tetris 99. Der Code für die 12 Monate Nintendo Online Mitgliedschaft, die bei Tetris 99 enthalten ist, wurde nicht benutzt. Dazu gibt es noch eine graue Filztasche wo die Switch Lite und 5 Spiele reinpassen.


    Preis 180,00 € incl DHL Versand

    Hallo,

    ich bin auf der suche nach True Wireless In Ears. Da ich sie zu 90% auf der Arbeit nutzen werden würde ich ungern zu viel Geld dafür ausgeben. Ich denke so max 150€. In Betracht kommen für mich die Soundcore Liberty 2 Prooder die Libratone Track Air +. Hat einer von euch eines dieser Produkte und kann dazu was sagen ? Für Alternativen bin ich auch offen. Ich werde am meisten Radio über App, Podcasts oder Musik per Stream damit hören.

    Libratone hatte ja im Mai auch Insolvenz angemeldet. Hat dazu einer was aktuelles gehört ? Würde ungern die Air + kaufen und dann in die Röhre gucken falls mal was damit sein sollte.


    Falls Alternativen ins Spiel kommen, sollten sie auf jeden Fall Qi Charging unterstützen.


    Ach ja als Handy nutze ich ein iPhone 12


    Danke für euren Input.

    Hallo,

    ich bin auf der suche nach True Wireless In Ears. Da ich sie zu 90% auf der Arbeit nutzen werden würde ich ungern zu viel Geld dafür ausgeben. Ich denke so max 150€. In Betracht kommen für mich die Soundcore Liberty 2 Pro oder die Libratone Track Air +. Hat einer von euch eines dieser Produkte und kann dazu was sagen ? Für Alternativen bin ich auch offen. Ich werde am meisten Radio über App, Podcasts oder Musik per Stream damit hören.

    Libratone hatte ja im Mai auch Insolvenz angemeldet. Hat dazu einer was aktuelles gehört ? Würde ungern die Air + kaufen und dann in die Röhre gucken falls mal was damit sein sollte.


    Falls Alternativen ins Spiel kommen, sollten sie auf jeden Fall Qi Charging unterstützen.


    Ach ja als Handy nutze ich ein iPhone 12


    Danke für euren Input.

    Hi it-Hase,

    Danke für den link. Werde ich mir mal nach Feierabend durchlesen. Für WhatsApp sollte man aber wahrscheinlich ein Backup machen und danach einspielen?

    Fitbit versa muss man dann auch nochmal neu verbinden denke ich ?

    hallo,

    die Tage darf ich mir seit 4 jahren wieder ein iphone neu einrichten. damals war es ein 7 Plus, welches ich über ein iTunesBackup eingerichtet habe. Was ist denn heute der beste Weg?

    Für WhatsApp muss man wahrscheinlich eh ein separates Backup anlegen ?

    Meine Versa 2 muss ich denke ich auch neu verbinden ?

    Hi,

    Kann hierzu noch jemand etwas sagen? Ich möchte die Daten von meinem iPhone 7 Plus übernehmen.

    Danke