Apple Watch 7 offiziell vorgestellt!

  • Ich habe sofort mehrere  Watches Series 7 in Einkaufswagen gelegt, Lieferung 02. - 09. Nov. Ist klar, typisch Apple, echt ein Witz


    Die möchte ich kaufen, derzeit nicht verfügbar, ja, ja, ja

    42209499rg.png



    Auch nicht verfügbar !!!!!



    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

    2 Mal editiert, zuletzt von JackJona ()

  • Ja die Lieferzeiten gehen in die Richtung "katastrophal".


    Gerade durchstöbere ich mal wieder die Vorstellungsseite zur neuen Apple Watch 7.

    Und musste nun herzhaft lachen. Welche Satzschöpfungen denkt sich Apple immer wieder aus?!

    Apps, die nur für eins entwickelt wurden: alles.


    Na was denn nun? Eins (Mehrzahl) oder Alles (Mehrzahl)?

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Bis zum Wochenende erhielten einige Apple Watch Series 7-Kunden bereits die Meldung, dass das Produkt "Versenden vorbereitet" sei.

    Am Montag begann Apple mit dem Versand, und jetzt kommen einige dieser Bestellungen vor dem offiziellen Start morgen bei den Kunden an ^^8)

    Der italienische Journalist Domenico Panacea auf seinem Twitter die neue 41-mm-Apple Watch Series 7 Nike-Edition mit, die sein Freund einen Tag vor dem offiziellen Start erhalten konnte.

    Da es sich um eine Nike-Edition handelt, hat diese Apple Watch Series 7 ein exklusives Zifferblatt, das sich wirklich gut mit dem größeren Display der Watch verbindet.

    Laut Domenico wurde diese Uhr über ein lokales Geschäft in Italien bestellt, so dass sie etwas früher versandt wurde.



     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Wie der italienische YouTuber iMatteo entdeckte, besteht der neue Apple Watch Series 7 Ladepuck aus Aluminium anstelle von Kunststoff. Nicht nur das, sondern es kommt jetzt mit einem USB-C-Anschluss und nicht mit USB-A, wie wir bereits berichtet hatten.


     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Das der Ladepuck mit USB C kommt ist aber bekannt ;) da er ja auch schneller laden kann, dazu nimmt man dann das Apple 20 Watt Netzteil ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Hallo,

    Ich nutze aktuell eine Fitbit Versa 2 und überlege auf die Apple Watch 7 45mm zu wechseln. Bei Fitbit ist es so, dass auch automatisch Trainings wie gehen erkannt und gewertet werden. Ist das bei der Watch auch so oder muss ich das Training immer manuell auswählen?

    Ebenso bei der Schlafaufzeichnung. In der Health App habe ich gesehen, das man einen Schlaplan anlegen kann. Ist dies Vorraussetzungen für das Schlaftracking oder kann ich, wie bei Fitbit, einfach mit der Watch ins Bett gehen und der Schlaf wird automatisch getrackt?

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

  • Moin!


    Sollte ich in den Wahn verfallen eine Apple Watch 7 zu kaufen, würdet Ihr unbedingt von der kleineren Version, 41 mm ist das glaube ich, abraten?

    Ich mag diese eckigen Panzer in groß nicht sooo sehr.


    Grundsätzlich brauche ich die Uhr nur für sportliche Aktivitäten, stören lassen durch Benachtichtigungen will ich mich nicht. Anderen Firlefanz werde ich sicherlich auch kaum nutzen.


    Die Apple Watch soll eine Alternative zu einer Garmin sein, die auch ziemlich genau misst. Andere Modelle/Marken sind da ja eher fürn Arsch, was das Thema angeht.

  • Das musst du entscheiden: Mann oder Männchen :D

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!