iPhone 12 offiziell vorgestellt

  • auf ein neues umsteigen wenn man es genau nimmt aktuell habe ich noch ein iphone 7 Plus

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 7 Plus 128GB Silber
    iPad 6 128GB Wifi

  • Eine schöne kleine Übersicht zu allen iPhone Modellen von Apple:

    29-iphone-modelle.jpg

    Wer Hilfe braucht, kann mich immer gern fragen. :) - Ich nutze Technik; sowohl von Apple, als auch von anderen Herstellern.

  • Klar, das ist mittlerweile etwas Tradition - betrifft etwas alle Threads, wird es auch in alle gepostet. :D

    Nein, natürlich nicht, sondern nur hier und in den 12 Mini und Kauf-Thread - mehr nicht.

    Wer Hilfe braucht, kann mich immer gern fragen. :) - Ich nutze Technik; sowohl von Apple, als auch von anderen Herstellern.

  • Wer Hilfe braucht, kann mich immer gern fragen. :) - Ich nutze Technik; sowohl von Apple, als auch von anderen Herstellern.

  • Wohl kaum zu vergleichen!!!


    Diese Doppel- bzw. Dreifachposts haben einen Bezug zu den aktuellen Modellen


    Ich finde die Übersicht generell ja nicht schlecht.


    Ein Vorschlag


    Mach doch einen separaten Thread auf.


    Apple iPhone: All Generations - Something changes the World


    So eine Art Handydatenbank, nur für das iPhone im Format von derAL

    The Hidden Ones


    jedes Modell bekommt seinen eigenen verlinkten Hashtag.


    Thomas würde es bestimmt anpinnen.

  • Sehr gute Idee und hey wir scheinen eine telepathische Verbindung zu haben, denn die Idee hatte ich gerade auch schon.

    Zukünftig wird es solche Mehrfachpostings nicht mehr oder nicht mehr so oft geben. :):thumbup:

    Wer Hilfe braucht, kann mich immer gern fragen. :) - Ich nutze Technik; sowohl von Apple, als auch von anderen Herstellern.

  • Machen wir drei doch mittlerweile recht regelmäßig.

    Wir haben völlig verschiedene Ansätze.


    miherbie und ich versuchen den Fokus auf Qualität zu legen und geben uns viel Mühe mit unseren Beiträgen, was Inhalt und Aktualität betrifft. Wir haben in den letzten Wochen viel Energie und Freizeit für TT und für die Community investiert und hoffen, dass das auch so wahrgenommen wurde.


    Leider ist es so, dass Du diese Mühen immer häufiger mit reichlich Unfug garnierst. Mittlerweile kopierst Du teilweise unsere Beiträge aus unseren Threads, um sie dann in Deine zu kopieren, nur weil Du nicht verstehen kannst, weshalb TT'ler andere ansteuern.


    Gebetsmühlenartig versuch(t)e ich Dir klar zu machen, dass 'Less, but better' mehr für die Community bietet als nur den Fokus auf Quantität zu richten.


    Ganz offen, ich bin müde geworden, mich ständig mit diesem Quatsch zu beschäftigen.


    In jedem dritten Thread kommst Du immer wieder mit derartigen Sachverhalten ums Eck. Teilweise mit uralten und hochgeholten Threads, nur um damit zu zeigen, dass Du damals irgendetwas hingerotzt aber leider nicht mehr weiter verfolgt, gepflegt oder nachgeschärft hast.


    Von meiner Seite wird da keine Diskussion mehr mit Dir kommen. Ich bemühe mich weiter um Qualität und Aktualität in meinen eröffneten Threads, für die ich mich persönlich auch 'verantwortlich' fühle. Ich bemühe mich ebenso, Threads von Dritten mit der gleichen Einstellung zu behandeln.


    Für miherbie kann ich nicht sprechen, habe jedoch den Eindruck, dass er hier sehr ähnlich denkt.


    Einen einzigen Wunsch habe ich an Dich: Dass Du diese Einstellung bitte zumindest auch bei Threads von Dritten teilst. Danke.

    2 Mal editiert, zuletzt von derAL ()

  • Wenn ich könnte würde ich es unterschrieben. Danke für die offenen Worte


    klausN80X


    Lass es einfach mal sacken und denk darüber nach. Es will dir keiner etwas böses, aber das musste mal gesagt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!