iOS 11.3 / watchOS 4 / tvOS 11.3 steht zum Download bereit

  • hi,
    das es da eine neue version gibt habe ich erst heute gesehen, muss ich dann morgen mal austesten

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

  • Hat jemand auch das Problem mit der verschwindenden Uhr und Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm? Sollte ja behoben sein in iOS 11.3. Ist es aber nicht bei mir. Richtig nervig langsam...

  • Für die iTunes Version mit App Store gäbe es doch auch ein Update. Hast Du das bereits installiert?


    Hallo,
    leider bringt auch die itunes version 12.6.4 keine besserung. es wird die neuste itunes version verlangt. wie ist es denn wenn ich das iphone direkt über wlan update ? gibt es dann, wenn 11.3 installiert ist weiterhin probleme mit der "alten" itunes version ? hat das zufällig schonmal jemand so gemacht bzw jhat ein ios gerät mit 11.3 und die itunes version mit app store in betrieb ?

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

  • Habe nach dem Update mein iPhone syncronisiert, das erste mal habe ich abgebrochen weil die Fotosync ewig dauerte und ich dachte iTunes wäre eingefroren.
    Nach fast einer Stunde war dann endlich alles erledigt, sehr zäh das ganze......

    You can't always get what you want...

  • Der Akkuverbrauch der Apple Watch 1 und des iPhone X sind höher.
    Apple Watch 1 vorher Abends ca. 48%, jetzt nur noch 57% und der Tag ist noch nicht zu Ende.
    iPhone X vorher Abends ca. 70%, jetzt schon nur noch 70%.
    Vielleicht ändert sich das noch in ein paar Tagen, muß ich mal beobachten.


    Hätte ich fast vergessen zu erwähnen, die Akkulaufzeit hat sich 2 Tage nach dem Update wieder normalisiert ;)

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Wie schaut es bei den SE nutzern aus?
    Läuft das Update besser als alles von 10-11 zuvor?


    Echt jetzt, keiner mehr da, der ein SE noch gelegentlich nutzt :confused: :p


    Kann ich ja fast gar nicht glauben :p
    Los muss doch einer bei sein, der ein SE nutzt und mir mal sagen kann, wie die aktuelle IOS Version drauf läuft. ;)

    enjoy the little things ....

  • Gibt bestimmt noch welche, aber anscheinend nicht mehr hier bei TT.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Wie schaut es bei den SE nutzern aus?
    Läuft das Update besser als alles von 10-11 zuvor?


    Läuft wie immer... Was soll sich bei einer Minorversion groß ändern. Dieses Performance/Batterie Geblubbel ist doch ständig für den hohlen Zahn...

  • Naja, weil ich 10 und 11 ausgelassen habe. Hab immer noch 9.3 laufen. ;)
    Nach dem Akku desaster bei meinem 6, hab ich dieses abgestoßen u. bei meinem 6s und SE die ios9.3 gelassen. ;)


    Nun gut

    enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!