-
Vor allem freut mich, dass SMS nun taschengeldtauglich werden. Im Rudelverhalten haben eh alle dasselbe Netz, entweder D1 oder D2, so profitiert zum ersten mal seit langem die breite Masse. Immerhin dürften gerade die Kiddies diejenigen sein, die den Anbietern ohne Ende Geld in die Kassen gespült haben - Geld, das sie eigentlich kaum haben. 2 Mrd. SMS pro Monat in Deutschland, und das zum Großteil zu überzogenen 19 CT, die Zeiten sind nun ENDLICH vorbei... :top:
EDIT: Allerdings hat Vodafone die Auflademöglichkeiten nicht ganz von T-Mobile übernommen, die offenbar mehr Auflademöglichkeiten bieten, sondern noch auf altem Niveau gelassen. Hat da etwa einer gepennt beim Clonen? 
-
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
Die Schufa prüft nicht jedes Register nach neue Eintragungen sondern verlässt sich auf ihre Partner.
Checkst Du das echt nicht? Die Schufa prüft nicht jedes Register, aber das amtliche Schulderverzeichnis von Zeit zu Zeit. Und deren Eintragungen übernimmt sie, wie die anderen Dateien auch. Dazu braucht sie keine Einwilligung, die Daten kann jeder mit berechtigten Interessen einsehen.
Zum Thema kurzfristiger Finanzengpässe: Mal eben 60 EUR ausleihen für ein paar Wochen, sollte auch im Kreise von Studenten, auf jeden Fall im Kreise der Familie und Freunde, möglich sein. Dieser Bußegang ist in jedem Fall besser als das Theater, das man sich mit nicht rechtzeitig geleisteter Zahlung einhandeln wird. Es geht ja hier nicht um eine Riesensumme.
-
Das dachte ich mir auch gerade. Wie war das, eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus? Den Spruch kann darf man in der heutigen kommerzialisierten Zeit wohl überarbeiten... 
-
Ich dachte eher, dass "zunächst" eine Version ohne iTunes auf den dt. Markt kommt.
-
Wie immer ziehen die exakt nach und gehen keinen Millimeter über das abgekupferte Angebot hinaus.
Interessant ist, dass Vodafone keine Befristung angegeben hat. Damit erübrigen sich die Fragen zu Click & Go, was ab März 2006 passieren wird. :top:
-
Schaut wirklich schlimm aus, aber zu der ein oder anderen aufgedackelten Eule passt es sicher. Vielleicht kommt ja mal ne Sonderedition vom v3i, die auch die Männerwelt anspricht. 
Ich wäre allerdings schon froh, wenn das reguläre v3i endlich in die Läden kommen würde! Eine seltsame Gold-Edition hätte man auch später noch herausbringen können.
-
Ja, die einzige Möglichkeit, die Wucherpreise bei o2 zu umgehen, ist ne Discounterkarte. Und da gibt es im o2-Netz außer Tchibo noch keinen anderen Anbieter.
Allerdings werden SMS nicht umgeleitet, weshalb man wohl mit zwei Handys durch die Gegend rennen müßte. Oder komplett zu einem anderen Anbieter gehen, im D1-Netz gibt es mehr Auswahl an Alternativen. Je nachdem, wieviele Leute die eigene bisherige Nummern haben, ist es manchmal geschickter, auf die alte Nummer zu pfeiffen.
-
Zitat
Original geschrieben von Paparazzi
Ja, Rufumleitungen von o2 zu o2 sind kostenlos.
Nein, nicht in allen Tarifen. Im o2 Starter sind auch interne RUL nicht kostenlos. Die Tarifbroschüre ist in derartigen Fragen oft hilfreich.
-
Die Nummer fällt einige Wochen nach Kündigung und fehlendem Portierungsauftrag zurück in den Nummernpool. Auf was will man dann noch klagen, wenn die Rufnummer erstmal futsch ist?
-
Die Daten zur Homezone werden der Häuschenanzeige wegen auf der SIM-Karte gespeichert. Die ändernde SMS sollte daher auch ankommen.