Den Banner können sie ändern...
Ab Freitag gibts die Aktion bis 12.11. dann eben mit nur 100 SMS. Was soll daran so schwierig sein?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Den Banner können sie ändern...
Ab Freitag gibts die Aktion bis 12.11. dann eben mit nur 100 SMS. Was soll daran so schwierig sein?!
Vorher werden die Preise drastisch gesunken sein, so dass sich eine "Sparzone" nicht mehr rechnet.
3 CT gehen auch heute schon bundesweit ins Festnetz, die gebotenen 3-7 CT in einer aufwendigen Parzelle sind schon lange nicht mehr zeitgemäß... ![]()
Ich denke, dass die NBs ab Jahreswechsel anfangen werden, sich über Nutzungspreise und nicht über Subventionen zu positionieren. Und dann sind die Tage der Homezone gezählt.
Wenn es nicht gerade ein Knaller a la 15 CT pro Minute und pro SMS (man blicke nach AT, bei der IC-Reduzierung im Dezember auch hier problemlos machbar) - egal wann und wohin - wird, bin ich skeptisch, dass es Tchibo besser als Quam ergehen wird. Trotz des kleinstes Anbieters mit im Boot. Selbst die Provider heben sich nichtmal marginal vom Einheitsbrei ab, warum soll dieses Konsortium das Rad neu erfinden können?!
Ähnlich verzwickte und trickreiche Kaschierungs-Preise wie bei allen anderen werden sicher kaum einen bewegen, ausgerechnet zum Kafferöster zu gehen, um ein PP-Handy zu kaufen.
Tja, mittlerweile machen die das wohl nicht mehr so einfach. Sollen sie halt einfach gescheite Tarife einführen, die ohne Homezone-Trick und -aufwand auskommen. Und die Homezone nur auf die RUL einer Festnetznummer beziehen.
Bei mir hat das mit der Homezone-Erweiterung nicht heklappt.
Ich hatte zwei Briefwechsel, in letzerem wurde mir mitgeteilt, dass die Homezone optimiert worden sei. War aber in einer Richtung immer noch löchrig.
Auf diese Mitteilung folgte ein Brief, dass man mehr nicht tun könne (was wurde denn eigentlich getan fragte ich mich...), ich aber kostenlos in den Select oder auf eine andere Adresse wechseln könne.
Aber die ganze Homezone/Megazone-Debatte ist eigentlich fürn Eimer, denn wenn die ICs fallen, fällt auch der Sinn und Unsinn bestimmter "Spar"-Zones. Wenn die Mobilpreise ins Rutschen komnmen, ruft man halt gleich am Handy an. Und die Festnetzpreise gingen bereits heute schon bundesweit zum niedristen City-Homezone-Tarif...
Dauern Series60-Geräte wirklic so lange beim Einschalten?
Hinkt es beim SMS-Tippen arg hinterher, wenn man schnell tippt?
Ach ja, Plural von Modus ist Modi. ![]()
Mist, wollte noch ne MultiSIM oder GG-Reduktion, aber das wird ja wohl nix. Und eine 08/15-Zeitungsabo-Prämie ist auch irgendwie witzlos; wenn schon eine o2-Prämie, dann doch bitte auch ein paar o2-bezogene zur Wahl (mehr als einen 25 EUR Gutschein)...
Weiß einer, was mit der Prämie 3.500 Bonuspunkte nun geschehen ist?
Vor kurzem habe ich das für einen Bekannten noch auswählen können, aber nun geht noch immer nichts mehr. Ist das ein Fehler, oder wurde die Prämie gestrichen?
Blöd nur, wenn der angeblich Geworbene nichts davon weiß und später von einem Bekannten sich als geworben erklären lassen will...
Es zählt hier nicht der Kalendermonat, sondern der Abrechnungsmonat. Wie der lautet, erfährt man auf der Rechnung. Oder angeblich bei den Hotties, aber die konnten mir dabei nicht wirklich helfen.
Laut deren Aussage würden die ersten 126 SMS, also 24 EUR ebenfalls anteilig berechnet. Also vielleicht besser an die Formel 4 SMS/Tag halten, bis der Zeitraum klar ist...