Vor ein paar Jahren hätte ich darüber gelächelt. Mittlerweile denke ich, dass sie das schaffen werden. Die beiden Platzhirsche sind einfach zu starr und unflexibel. Außerdem wird ihnen ihre Besitzstands-Preispolitik (alberne unzählige Optionen und lange Laufzeiten garniert mit Steinzeitpreisen) früher oder später das Genick brechen.
Beiträge von Marko
-
-
T-Preise wird dann allerdings doppeldeutig. An der Börse wird dann wohl beides gehandelt.

-
Hoffentlich beinhaltet die finale Version dann auch andere Nutzungspreise, wie Daten, Roaming etc. Ansonsten hält sich der Nutzen in Grenzen...
-
Zitat
Original geschrieben von Bene
Direktlinks zur 3.04 BETAS60 3.2 Devices: E52, E55, E72, 6710 Navigator, 6730 Classic
http://nds2.betalabs.nokia.com…0wk8_b02_s60_3.2.Nocs.sisZumindest beim 6710 Navigator kommt ne Fehlermeldung "Telefon nicht kompatibel".

Edit: Schwerer :apaul: ; hab ja ein 6210 Navigator. :o
-
Bei mir wurde die letzte Rechnung am 19.2.10 abgebucht. Die Rechnung trudelte aber erst heute ein! Sie ist auf den 25.1.10 datiert und hätte bereits am 1.2.10 abgebucht werden sollen...

-
Meiner war ein 60er, der bei der vorangegangenen Aktion umgestellt wurde. Aber an den Kostenairbag bin ich auch noch nicht herangekommen. Mein VF-Vertrag läuft noch bis August, bis dahin nutze ich den o2o nur sporadisch.
Worin soll also der Unterschied zwischen dem o2o40 und dem General liegen? Wahrscheinlich ist es egal.

-
Bei mir PayGo-STD-o2o40
Was ist bei dem PSMS draufgebucht?
-
Denke ich auch nicht. Wieso sollten die im Postpaidverfahren nicht gleich korrekt abrechnen können?
-
An fon.io ist die Befristung auf 7.777 Kunden komisch, vielleicht ersetzt das neue Angebot das andere.
-
Zitat
Original geschrieben von padi.Flash
Habs jetzt schon mehrere Male per Hotline versucht das Internet Paket M für 8,50mtl zu bekommen, aber jeder sagt es gibt keinen Rabatt unter o2o 40 (Neukunde)Reißen es die 1,50 EUR mehr für das reguläre Pack im Budget etwa raus?