Beiträge von Marko

Na ja, in nem Interview stand, dass Mäxchen versuchen wolle, am Ende die Augen zu öffnen. Und, dass er ziemlich (Sch)lampenfieber habe. Ich befürchte, unser hochgepriesener Favorit wird abschmieren.

Am Ende wird es ein Desaster wie unser singender Bausparvertrag bei World Idol, da ging Bohlens Juniortüte bekanntermaßen ab wie auf Drogen, kaum einen Ton getroffen - aber immerhin mit offenen Augen abgesoffen... :p

Zum Song: Mir geht die Nummer auch schon gehörig auf die Nüsse, man kann kaum ne halbe Stunde Radio hören, ohne dass einem das Gedudel untergeschoben wird. Für nen Grand Prix finde ich den Song auch zu fade - und zusammen mit dem gediegenen Auftreten von Max muss man froh sein, wenn keiner vor der Glotze einschläft. Ich kann nur hoffen, dass die irgendwas optisch Ansprechendes um ihn herum hüpfen lassen, sonst wird es evtl. gar nicht so die tolle Plazierung werden. Von der Stimme her hat er Chancen, aber genau die ist im Fernsehen nur die halbe Miete.

Warte doch mal einen Tag ab, CostControl hinkt schon immer etwas hinterher; und erst über selbigen bekommst Du die Frei-SMS angezeigt.

Vermutlich aktualisiert es sich sogar erst, nachdem man eine Aktion ausgeführt hat. Bei mir wurden Inkl-Minuten etwa einen Tag nach einem ersten Anruf angezeigt, aber noch keine Frei-SMS. Erst nach dem Versenden einer SMS tauchte tags darauf selbiges als Kontingent auf.

Re: Hoffentlich

Zitat

Original geschrieben von snoop24
    Wenn max unten den Top 3 kommen sollte ist das echt eine gute Leistung!

Vor allem, weil Ralf Siegel dann eine ziemliche Fleppe ziehen dürfte... :D

Ich denke, dass Max ne gute Chance hat - wenn er seine Glupscher offenhält! Zitat Hape Kerkeling: "Es hat noch nie einer mit geschlossenen Augen den Grand Prix gewonnen." Und das glaube ich auch; das wirkt bei etablierten Größen künstlerisch vielleicht ganz ok, aber sicher nicht bei einem Contest, wo ihn kaum einer kennen dürfte (europaweit betrachtet).

Wieso mit einem x statt zweien? Er meinte wohl eher das mit ch statt xx würde ich sagen... :D

Nein, der Titel ist schon ok, da gibt es wahrlich anstößigere Geschichten.

Die Pakete wären dann akzeptabel, wenn die Minuten in den Folgemonat übertragen werden könnten. Immerhin hat der Kunde sie bereits gut bezahlt (Preise von 30-40 CT, mehr als 100 Minuten nimmt die Masse sicher nicht ab, ist mehr als ausreichend bepreist, auch ohne GG...), warum soll er sie im folgenden Monat erneut bezahlen...

Man kann das ja, wie bei E+, auf ein Maximum begrenzen (dort max. ein Monatspaket). Ich denke, dass die NBs nicht darauf angewiesen sind, Geld über nichtvertelefonierte Minuten einzunehmen; dafür sind die Preise noch immer zu hoch.

Es geht wohl vielmehr darum, die Kunden weg von Schubladenverträgen zu 10 EUR monatlich hin zu Verträgen zu locken, die benutzt werden und einen gewissen Umsatz ab 15 EUR generieren. Die Nummer "Handy für lau zu 10 EUR monatlich" wird es in einigen Monaten nicht mehr geben. Es ist eine gute Möglichkeit, Handypreise an entsprechendes Nutzerverhalten zu koppeln - und das ist nur fair. Warum soll einer, der nur die GG bezahlt, das Handy zum selben Preis bekommen wie einer mit 50 EUR oder mehr Umsatz im Monat.

Wie gesagt, ist alles in Ordnung mit dem Verkauf von Paketen, aber da kaum ein Kunde so konstant telefoniert, ist Übertragbarkeit der Minuten ein Muss! Ansonsten ist es für die breite Masse praktisch Unsinn.

Ich glaub, die hol ich mir auch in den nächsten Monaten. Diese Warterei und dann das Geschiss mit dem Sendetermin, der Werbung etc. erspare ich mir wohl das nächste mal. Die letzten beiden Sendetermine habe ich beinahe verschwitzt und jedesmal den Anfang verpaßt. Wenn dann mittendrin einer anruft, bekommt man auch nur die Hälfte mit.

Also muss entweder ein DVD-Recorder oder die Staffel her. :)