Klickst Du oben links auf Englisch, dann klappt´s auch mit dem Verstehen.
Ist aber mehr ein Datenblatt als ein Test.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klickst Du oben links auf Englisch, dann klappt´s auch mit dem Verstehen.
Ist aber mehr ein Datenblatt als ein Test.
ZitatOriginal geschrieben von KYUSS
Ob ich mich getraut hätte, hier SE als Exoten hin zustellen weis ich nicht :p
Mit dem Marktanteil muss auch ein SE-Fan einsehen, dass es ein Exot ist. Und wenn die Kleinigkeiten bei der Entwicklung weiter so mißmutig behandelt werden, werden sie das sicher auch bleiben.
Im Alltag haben die beiden Großen (leider) deutlich die Nase vorn. Man hofft jedesmal, dass ein Exot, ob SE oder wer auch immer, endlich mal ein brauchbares Gerät bringt, aber am Ende bleibt es nur ein kurzes Stohfeuer.
Man kann sich zwar alles schönsaufen, aber irgendwann fällt dieses Phänomen auch einem echten Hardcore-Fan auf.
Am Ende hoffen wieder alle auf ein Software-Updaten, wo es dann um Nuancen besser ist. und man hofft weiter auf das nächste Update etc.
Nein, Leute, das ist Quatsch. Entweder es paßt in groben Zügen gleich und wirkt durchdacht, oder eben nicht.
Tstststs, typisch o2...
Man zieht also die Arschkarte, wenn man nach Vertragsabschluss seinen Lebensweg ändert. Tja, o2 - can do ...
Oh je, insgesamt ist mein Eindruck vom T610 bisher exakt so wie ich es befürchtet hatte.
An sich und von den Features her top - im Alltag wegen vieler Kleinigkeiten wieder Mist. Wie immer halt, wenn man auf Exoten hofft. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von JDRavenhorst
Es ist kaum möglich, die Uhrzeit abzulesen, so dunkel ist es. :mad:
Tja, der Preis der schönen, bunten Displaywelt.
Steht im Stand-By noch mehr als nur die Uhr? Netz, Akku, entgangene Anrufe, SMS?
Tja, Ohren zuhalten, dann wirds erträglich.. ![]()
Aber 399,- ohne Vertrag ist doch für nen NB-Shop echt ok. Das läßt hoffen, dass das Teil in bälde im freien Markt für 300 EUR verscherbelt wird, und dann sogar zum Telefonieren geeignet sein wird.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Gibt´s nicht noch neuere, wo nur o2 draufsteht?
Öhm, auf dem oberen Bild steht doch nur o2 drauf?!
BTW: Sieht bissel langweilig aus nur mit weiß - bissel Farbe würde nicht schaden. Ist genauso langweilig wie ihre Homepage.
Was ist eigentlich, wenn man nachträglich erst Student wird?
Im Prinzip muss die Tarifänderung auf Studi doch auch später noch möglich und machbar sein.
Ich denke sie verdienen daran sehr wohl. Denn auch bei Power-SMS zahlt man für eine SMS die viel zu teuren 0,19 EUR. Klar, die Gutschrift ist toll, reißt es bei Vielschreibern aber nicht heraus. Bei 300 SMS, das sind 8 pro Tag, ergibt sich rechnerisch schon 0,12 EUR pro SMS. Von Verlust für kann hier keine Rede sein, wenn SMS schon für 0,018 EUR (D2 ab 101. SMS, D1 RV Voice&Data) gehen - und hierbei sicherlich auch noch mit Gewinn.
Wer deutlich über seine 115 Inklusiv-SMS schlitterrt, zahlt also genug, um die 115 enthaltenen SMS mitzufinanzieren. Die andere Gruppe liegt deutlich darunter, weshalb sich der Verlust für o2 in Grenzen hält.
Die wenigsten Handys haben einen Zähler für versandt SMS. Und o2 ist einer der wenigen Anbieter, ja sogar der einzige Anbieter, der keine Kostenabfrage im laufenden Monat ermöglicht. Insgesamt geschickt gedeichselt, aber nicht gerade kundenfreundlich und alles andere als eine lobenswerte Strategie (aus Sicht des Kunden). Selbige weniger tolle Strategie bei Genion, einem Tarif, der es einem ermöglicht, günstig auf sensationellen 0,01% der Netzfläche zu telefonieren. Tolle Show! ![]()
Der Haken daran ist, nachdem man sich gemeldet hat gibt es kein Zurück mehr. Daher finde ich es sinnvoll, erstmal nachzufragen, wie der entsprechende Anbieter dies handhabt. Wird sich ja hoffentlich einer von Vodafone dazu äußern können.
Wenn die Karte erstmal abgeklemmt ist, läßt sich das nämlich nicht mehr ändern.
Manchmal ist es besser, sich erst zu erkundigen und dann erst ins Rampenlicht zu treten.