T610: Wie Standby Mode entfernen?

• Hallo,

weiß jemand ob und falls ja, wie man beim SonyEricsson T610 den Standy Mode entfernt (damit meine ich das sich der Bildschirm des Handys nach kurzer Zeit nur noch in Schwarz zeigt. :flop:

Wozu soll man sich dann noch die Mühe machen sich ein Hintergrund zu erstellen, wenn sich der Standby Mode nach kurzer Zeit einstellt.

• Also, soweit ich weiß, ist dieser Stand-by Mode nicht abschaltbar!
    Habe es jedenfalls beim T68i nie hinbekommen und wenn man sich den T610-Test hier im Forum durchliest kommt man zum gleichen schluß!

Lasse mich aber gerne eines besseren belehren:)

Gruß

Sven
    *derderkeinelustmehraufnachtschichthat*

• Da das T610 im Prinzip die Weiterentwicklung des T68m/i ist, gehe ich davon aus, daß sich auch beim T610 (ebenso wie beim T68m/i bzw. T300) das Display-Standby nicht ausschalten läßt.
    Über den Sinn und Unsinn von Hintergrundbildern angesichts des nicht abstellbaren Display-Standbys wurde hier schon reichlich diskutiert, wirf einfach mal die Suche zu dem Thema an. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Morgen

Es geht definitiv nicht, was mich persönlich auch ein bisschen stört.

mfg Axel

*dergernenachtschichtmacht* :D

• Ja mich stört es auch - und zwar gewaltig... wenn das Gerät mal ein paar Minuten alleine da liegt und man kommt zurück muß man es jedesmal in die Hand nehmen und schauen ob ein Anruf oder etwas war... das hat Nokia besser gelöst liebe SE-Leute...;)

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Es ist kaum möglich, die Uhrzeit abzulesen, so dunkel ist es. :mad:

Aber wenigstens habe ich eins von O2 bekommen, die haben nicht alles verändert, so wie Vodafone, was eine Frechheit ist!!!! :flop:

• Zitat

Original geschrieben von JDRavenhorst
    Es ist kaum möglich, die Uhrzeit abzulesen, so dunkel ist es. :mad:

Bist du dir da so sicher? :D

Drück mal die Seitentasten. Der Display ist dann beleuchtet. :)

Die Funktion finde ich beim dem T610 übrigens sehr praktisch, weil ich zu den Leuten gehöre, die keine Uhr tragen.

• Zitat

Original geschrieben von JDRavenhorst
    Es ist kaum möglich, die Uhrzeit abzulesen, so dunkel ist es. :mad:

Tja, der Preis der schönen, bunten Displaywelt.

Steht im Stand-By noch mehr als nur die Uhr? Netz, Akku, entgangene Anrufe, SMS?

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Tja, der Preis der schönen, bunten Displaywelt.

Steht im Stand-By noch mehr als nur die Uhr? Netz, Akku, entgangene Anrufe, SMS?

Wüsste nicht, daß ich das beim Nokia 7650 je festgestellt hätte.
    Es geht auch anders.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von Marko

Nein, nur die Uhrzeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!