-
Ich besitze kein T68, und habe mich für den Akku auf das Whitepaper des T610 gestützt. Dort steht auf Seite 45 und 46 Widersprüchliches: einmal BST-25, einmal BST-14. Scheint jemand ungeschicktes Copy-Paste gemacht zu haben.
Ich stimme im übrigen maxson zu, was die Bedeutung der Kompatibilität bei den Akkus angeht.
Dass ich Ericsson "kritisiere", glaube ich nicht, immerhin besitze ich ein T39 und 2 R520, nebst einem R310. Eher die Politik des Jointventures S///.
N***a zu kritisieren, fällt mir allein deshalb nicht ein, da ich diesen Geräten keine Aufmerksamkeit schenke...
Ein ///-Fan,
classicblue
-
Jochen:
Klappt bei Dir der Mailclient überhaupt? Mein R520m mit R2K will gar nicht, getestet mit 2 CH-Providern. Obwohl genau so konfiguriert, wie auf meinem T39 mit R4A.
-
Wenigstens innerhalb einer Geräteklasse ist es möglich, die Akkus austauschbar zu halten. Dass dies möglich ist, zeigte Ericsson mit T28, T29, T39, R320 und R520. Alles topmoderne Akkus, die noch immer an der Spitze stehen.
Immerhin, wie ich sehe, arbeiten T68 und die T610 mit den selben Akkus (BST-14).
-
Bei mir hat Marketing dort Grenzen, wo die Kunden für die Verschlechterung eines Produkts zur Kasse gebeten werden: sinnlose Neueinführung proprietärer und überteuerter Speichersysteme, sodass man bald gigabyteweise Flashspeicher inkompatibler Systeme hat; Einsatz billiger Plastikgehäuse auch bei teuren Geräten, damit sie ja nicht zu lange funktionieren; jede Menge verschiedener Akkutypen, die sich gerade soweit unterscheiden, dass sie nicht in verschiedene Geräte passen. Dies scheint auch bei S/// die neue Strategie zu sein, und das gefällt nicht jedem.
-
Tobbi:
Abgrenzungen wie diese hält Ericsson-Kunden wie mich bisher vom Kauf jedes neuen Geräts von S/// ab. Nicht jeder will mit einem Teil der Grösse (und des Preises) eines P800 rumlaufen und dennoch mehr Flexibilität haben. Und wenn ich als Kunde merke, dass ein billig umsetzbares Ausstattungspotential allein aus Marketingüberlegungen nicht ausgeschöpft wird, regt sich in mir sowieso der Widerstand.
Dass keine Freispreche eingebaut wird, kann man vielleicht noch mit der Grösse eines tauglichen Lautsprechers erklären.
-
Wenn ich mich richtig erinnere, muss man "Telefon verwaltet" wählen.
Sonst ist der Weg korrekt, mit 0000 als Code.
Gruss
classicblue
-
Erledigt.
Schweiz: Biete ein nagelneues R520m copper, made in Sweden. Bezugsquelle (wireless2u auf ebay) ist die selbe wie die
der Sammelbestellung von lart. Da ich ein Gerät für mich direkt in die Schweiz importieren wollte, habe ich, um Versandkosten zu sparen, auf eigenes Risiko ein überzähliges Exemplar bestellt.
Da ich in der Schweiz wohne, ist dieses Angebot vor allem für in der Schweiz Wohnhafte interessant (niedrige
Versandkosten und keine neuen Zollgebühren).
Gebote ab 180 Fr. mit pn an classicblue. Versandkosten separat.
-
Dass teils die Liste mit den Erinnerungsintervallen verkürzt ist, kommt bei meinem T39 (R4A008) nur dann vor, wenn der Erinnerungszeitpunkt in der Vergangenheit liegen würde - was ich korrekt und sogar toll finde, da eine Erinnerung dann notwendigerweise ausbleibt, was dem Terminersteller aber nicht unbedingt bewusst sein muss.
Habe ich für heute gerade getestet.
Ob das die Erklärung für Euer Problem ist ?
-
DRM
HolX:
Tip: Der HPM-10 läuft mit MMC, ohne DRM...
-
HBM-30
Im Zeitalter preisgünstiger 256MB und 512MB SD-cards eine proprietäre Duo-Stickerei für einen MP3-Player einzusetzen, schlägt mich als potentiellen Käufer von S/// wieder einmal aus dem Rennen.
Das können nur die Marketingexperten bei Sony erklären, aber nicht mir, denn dies kann IMHO nicht im Sinne der meisten Kunden sein.
Ich bleibe bei HPM-10 und HBH-30...