Beiträge von classicblue

    Nach meiner Erfahrung kann man das T39 nicht töten (weder Asphalt noch Parkett schafften das). Allerdings scheinen gewisse T39 lebensmüde zu werden (Sende-/Empfangseinheit gibt auf). Meins läuft nach einem Jahr tiptop, und Ersatz drängt sich lediglich für farbigen und sonstigen Gimmick auf.

    Habe einen neuen Hai, der mich begeistert. Allerdings habe ich am ersten Tag beim Aktivieren der Sprachwahl einen Absturz mit spontanem Reboot erlebt. Am nächsten Tag - das Handy lag unberührt auf dem Tisch - steht eine Fehlermeldung "Sprachwahl nicht möglich" oder ähnlich auf dem Display. Ansonsten läuft alles super, inkl. Sprachwahl, nur würde ich gerne wissen, ob ein solches Verhalten für einen Hai mit SW 3/01 "normal" ist. Die Software ist ja offenbar fast die neuste und beinahe gleichwertig zur letzten verfügbaren vom Juni 01. Hardware 01W22.
    Die Infos anderer Threads halfen mir nicht weiter.


    classicblue, alias nauticblue

    Suche Servicepoint in der Schweiz für Gratis-SW-Update eines T39


    Wer kennt einen Servicepoint in der Schweiz, der mein T39 (Garantie) kostenlos oder mit vernünftigen Kosten auf den neusten Stand bringt? Ich habe bei Comtec bei Zürich angefragt, die mir auch mit Garantie dafür 40.-Fr. abknöpfen wollen. Das finde ich nun doch eine Zumutung.


    Besten Dank für Hinweise!
    cb

    Alternative


    Für nicht-Stuttgarter: expansys schmeisst die letzten (?) R520m mit Autoladekabel, USBkabel, Handfreikit und Chatboard für 177EUR inkl. Mwst. auf den Markt.
    Auch ich bin mit dem Anbieter nicht verschwägert, bin aber vor kurzem eine Kundenbeziehung eingegangen...

    Bugliste


    Eine Bugliste wäre wirklich sinnvoll, wenigstens für mich, da ich nun auch ein R520m bestellt habe. Ich habe keine Lust auf eines der vielen Ba**iepuppen-Handies.
    Vielleicht kann ich es in 20 Jahren mal für ne Million verkaufen? Neben dem T39 das letzte Handy der Geschichte für Erwachsene...

    Gibt es ein SW-Update gegen Weckerbug?


    Ich erwäge ein r520m zu kaufen.
    Was ich nicht eruieren konnte: existiert inzwischen ein Update gegen den legendären Weckerbug des R520m ?

    Was ich vergass: Man sollte einen niedrigohmigen Hörer wählen, da sonst, soviel ich weiss, bei kleinen Wiedergabegeräten die Lautstärke zu niedrig sein kann. Meist hat man die Wahl zwischen 16 und 32 Ohm; meiner hat 16 Ohm. Damit ist bei normal gepegelten MP3-Dateien die Lautstärke (für Normalhörende ;) ) mehr als ausreichend.