-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
http://www.google.de/search?hl…g&btnG=Google-Suche&meta=
Reicht das?
Und ich habe nicht behauptet, dass jede Transaktion über WU ein Betrug ist.
Fakt ist nun aber einmal, dass über die von Dir so als sicher gelobte Zahlungsmethode bereits vielfach Leute um Ihr Geld gebracht wurden und nichts anderes habe ich auch geschrieben.
Von daher tritt mal ein wenig auf die Bremse bevor Du hier in der Gegend rumpöbelst. Das Informationsdefizit liegt hier eindeutig bei Dir.
CH
Alles anzeigen
Sorry, wenn Du Dir auf den Schlips getreten fuehlst.
Bevor ich WU verwende, sollte ich mich halt ein wenig schlau machen:
http://www.westernunion.com/info/faqSecurity.asp?country=DE
Ausserdem wollte ich nicht poepeln, es ging nur um Deine Verallgemeinerung.
Das ist mein letztes Wort zu diesem Thema, es geht hier um einen Autoverkauf
und moegliche fake mails 
-
Zitat
Original geschrieben von hotte
Jeder Betreiber hat doch noch ein Frequenzpaar.
Ich denke wenn der Standort schon drei Sektoren hat. Dann würde als nächstes mal das zweite Frequenzpaar genutzt werden.
Und für später haben doch drei Netzbetreiber (außer O2) auch noch ein TDD Band zur Verfügung.
Das Frequenz paar ist fuer FDD und wird jetzt schon genutzt, Eine Frequenz fuer uplink, eine fuer downlink. Die Zellen werden u.a. mit dem scrambling code unterschieden (und natuerlich CID) auch bei GSM sollte es moeglich sein einen Handover bei gleicher Frequenz durchzufuehren, solange der BSIC unterschiedlich ist (zumindest ist es so spezifiziert)
Bei TDD Gibt'ss wieder Zeitschlitze, unterschiedlich fuer ul und dl.
Frueher oder spaeter sollen die Nodes eh ueber ATM angebunden werden, bis max 512 mb/s
-
Die Zahlung mit Western Union Money Transfer ist die sicherste, die es gibt.
Der Sender zahlt das Geld bar ein und erhaelt eine MTCN (Money Transfer Control Number), mir der und seinem Personalausweis
geht der Empfaenger zu einer Western Union Agentur (in D die Post) und holt das Geld bar ab, das Ganze funktioniert innerhalb von 10 Minuten.
Man kann die Echtheit der MTCN sogar auf der WU Internetseite ueberpruefen, bzw. den Status.
Was ist daran unserioes? Es gibt allerdings noch den Western Union Auction pay
service, den empfiehlt aber nicht einmal WU. Western Union hat eine ellenlange Merkliste auf deren Internetseite, wann WU benutzt werden kann
und wann man vorsichtig sein soll!
Ich schicke mit WU seit ueber 6 Jahren Geld, mehrmals pro Monat und hatte noch nie Probleme,
es sei denn ich hatte bei der MTCN einen Zahlendreher in meiner Uebermittlung.
Edit: Es ist mir schon klar worum es in diesem Thread geht, aber diese pauschale Verurteilung hat mich einfach aufgeregt. Falls der Kaeufer aus Griechland das Geld oder eine Anzahlung vorab per WU schickt, hat Stefan das
Geld bar auf der Hand (garantiert kein Falschgeld, da er es bei der Post ausgezahlt bekommen hat, der Sender hat keine Chance es von WU zurueckzubekommen, sobald es abgeholt wurde)
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Western Union ist einschlägig als Möglichkeit bekannt Leute abzuzocken, ebenso weiß man nie was den Banken nicht so alles einfällt um ne Überweisun wieder einzuziehen.
CH
Sorry is zwar o.t., aber wie zockt man mit Western Union ab? Nur weil ein paar
Betrueger auch Western Union nuetzen, ist das gleich Abzocke? Wenn also mehrere Bankraeuber mit dem Auto zum Ueberfall fahren, ist jeder Autofahrer
ein Bankraeuber?
Informier Dich bitte erst mal bevor Du so einen Unsinn schreibst
Andy
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Unter XP und "Geplante Tasks" finde ich keine "Erweiterten Optionen". Da hab ich schon nachgeschaut.
Man muss den Task erst einfuegen und starten, dann werden auch die erweiterten Optionen sichtbar 
-
Hallo, hast Du Windows? Im control panel schon mal "Scheduled Task" versucht?
De bietet in den advanced Options (wird wohl erweiterte Optionen sein) an den Task 1 minuetlich auszufuehren. Hab das mal unter W2K probiert um eine CPU belastung eines Routers auszulesen (alle 5 min), klappte prima.
Andy
-
Hi, sind bei MS automatische Updates an?
Ansonsten: Konsole aufmachen (ausfuehren "cmd" eingeben), dann "netstat" eingeben. Wenn email programm und Browser Fenster zu ist, darf da nicht so viel stehen (2 Zeilen max).
Firewall? Zum test mal deaktivieren.
Ansonsten noch mal eine bekannte IP erst mit tracert verfolgen, dann pingen und zwar mit: ping -t -l 2000 xxx.xxx.xxx.xxx auf die ping Zeiten achten.
Falls noch Fragen sind, hier rein.
Andy
-
Zitat
Original geschrieben von Guido
Moin,
OK, da gebe ich dir ja recht... Aber per Hand grundsätzlich alles (aus dem Memory) rauszuschmeißen...
Dann entweder die HW upgraden, oder sich vernünftige Spiele-Hersteller suchen
Grüße,
Guido
P.S. Ich bin kein Spieler, bin aber der Meinung, man könnte (fast) alles (XP, Office,Spiele) resourcen-schonender programmieren...
Alles anzeigen
Stinkt mir auch gewaltig, XP war ja geplant, dass man verschiedene SW Profile anlegen kann, aber die wenigsten SW Hersteller halten sich daran, alles muss unter "System" laufen, damit jeder User immer auf die SW zugreifen kann :flop:
Alper mach mal einen Upgrade auf 1GB RAM, Du wirst sehen, Dein Spiel laeuft besser
-
Also ich spiele Generals, und das belegt ueber 300 MB RAM wenn es laeuft.
Jefer Prozess weniger bringt mir Performance Vorteile. Antivir war auch nur ein Beispiel, die Nokia PCSuite ist auch nicht schlecht in ihrem Speicherverbrauch
-
Mal den Taskmanager aufmachen und schauen wieviele Prozesse am laufen sind. Alle unnoetigen Prozesse beenden (Antivir belegt ueber 20 MB RAM, also alle 3 Prozesse ueber den Taskmanager beenden), falls
Du nicht online spielst, vodher ethernet port und WLAN deactivieren. (danach restart des Rechners), dann werden viele services fuer online nicht gestartet.
Die Hardware beschleunigung der Graka auf voll.
1GB RAM kann aucg nicht schaden.