425 € jetzt wirklich letzter Versuch
Beiträge von hoschie
-
-
480€ ...letzter Versuch
-
Hallo,
verkaufe ein neues HTC One X+ aus meiner Vertragsverlängerung. Hab es nur mal kurz zum Testen ausgepackt. Alles noch Originalverpackt und Handy noch in Original Transportschutzfolie. Also wirklich nigelnagelneu.VB sind 505 € inkl Versand
bin an keinen Tausch interessiert. Nur Verkaufmfg
Micha -
Re: Re: Samsung Galaxy S2 auch 64 GB SD Card kompatible?
Ich belehre dich mal

Anscheinend gibts eine von Kingmax ->>
-
für ein resistiven Touch reagiert es relativ gut. ABER wenn du einmal einen kapazitiven in der Hand hattest willst du dich mit sowas nicht mehr rumquälen. Außer du tippst mit den Fingernägeln

Also ich kann es nicht wirklich empfehlen. Das Betriebssystem ist einfach zu langsam und neigt zu häufigen abstürzen. Lieber ein billiges Android Gerät als das. Kameraqualität ist aber nicht schlecht finde ich.
-
Zitat
Original geschrieben von goetze
Bei 2 mal Tippen passt er die Website ins Fenster ein. Dabei ist die Schrift aber recht klein. Da ich nun mittlerweile eine 4 an der ersten Stelle des Alters stehen habe, kommt es eben doch wieder auf die Größe an.
Beim HTC (unter Windows mit Opera und auch unter Android) konnte ich weiter zoomen und der Text wurde vergrößert und passend für den Bildschirm neu umgebrochen.Diese Funktion habe ich beim Samsung noch nicht gefunden.
Gruß, goetze
Du gibst dir doch selber schon die Antwort. Installier Opera aus dem Market. Damit geht's auf jeden Fall.
Edith: unter Optionen> Einstellung> Seiten automatisch anpassen ein Haken rein und dann klappt das auch mit dem 2 mal tippen. Leider nicht mit pinch-to-zoom.
-
https://shop.w-support.com/for…araturpreise.asp?style=ek
80,99€ServicePoint Liste gibts hier im SE Forum ganz oben

-
Nächsten Zeit mal prüfen ob ihr Updates auf euer X6 machen könnt. Bei den freien Geräten müsste es schon die neue 30.irgendwas FW geben.
Also auf den ersten Blick scheint alles ganz schön schneller geworden zu sein. Weitere Veränderungen konnt ich bis jetzt nicht feststellen. -
omg es hat 4 statt 3 Buttons das macht ja ein völlig anderes Handy draus.
Finde schon das da zumindestens der gleiche Designer rangelassen wurde.
-
Verblüffende Ähnlichkeit zum VivazPro. optisch zumindest