-
Hallo,
ich hab auch noch das Paket bei ebay ergattern können bevor die Auktion vorzeitig beendet wurde. Allerdings bin ich mir nicht ganbz sicher, welches der beiden Formulare ich ausfüllen muss. Hab das Angebot mit dem VF50 Student genommen. Zusätzlich ist ja noch ein Kombikomfort dabei. Gilt der als Zweiter Vertrag? Im Auktionsnamen steht ja explitzit ein Vertrag?!?
-
Der Magic-Sim 16A scheint der gleiche zu sein wie der Datopal/Vavolo 16A (gleiches Layout und Menü). Wobei ja auf der Datopal Seite explizit auch angeboten wird ab einer bestimmten Bestellmenge das Produkt zu individualisieren -> OEM Hersteller.
Hab mir den bei Vavolo bestellt und versuche gerade den mit dem XDA Trion zum Laufen zu bekommen. Hat kurz mal funktioniert. Jedoch hab ich noch nicht den Kontakt mit Tesa etc optimiert. Hat hier jemand Erfahrung mit der Kombination? Funktioniert UMTS?
Gruss,
sojakim
-
Hallo,
ich verkaufe:
1x 256 MB SO-Dimm DDR Ram, PC2700, 333MHz. Marke: Samsung. War bisher in
meinem Notebook drin und musste auf Grund eines upgrades raus.
10 EUR VB
1x Melitta MyCup Kaffeemaschine. Sehr selten benutzt. 30 EUR VB
Gruss,
sojakim
-
Preisupdate!
Jetzt 140 Eur VHB INKL. versichertem Versand 
-
Es gibt wieder einen neuen 500 Punkte Deal: Deuter Schlafsack Dream Lite 500
* Maße (Länge/Schulter/Fuß): 205 x 75 x 48
* Maximale Körpergröße: ca. 185 cm
* Koppelbar, mit Wertsacheninnentasche
* Norm EN 13537:
- Komforttemperatur: + 17°
- Grenztemperatur: + 15°
- Extremtemperatur: + 3°
Regulärer Prämienpreis: 3.500 Punkte
-
Hallo,
ich verkaufe meinen geschätzten MDA compact mit OVP und Anleitung. Kein Simlock oder netlock. 2x neuwertige Akkus (2 und 1 Monat alt), 3x Stylus, 3x Displayschutzfolien, Tragetasche, Software (Applikations CD, MS Outlook 2002), Ladegerät, USB Kabel. Wurde vor einer Woche getauscht -also absolut neuwertig: KEINE Kratzer und nur wenige Stunden in Benutzung. Hab so
an 140 EUR VB gedacht.
Gruss,
sojakim
=> VERKAUFT!
-
So,
also hier nochmal meine aktualisierte Anfrage:
VVL mit Tarifwechsel von Genion Alt Student in O2 Genion L Aktiontarif Student PK03. Entweder mit dem HTC Tytn oder Trion. Danke!
Gruß,
sojakim
-
Hmm komisch,
hatte am Mittwoch Nachmittag reingeschaut und da stand dann das der 500 Punkte Deal bereits vergriffen ist. Und die anderen Tage vorher und nachher war der nicht zu sehen.
Gruss,
sojakim
-
Aktueller 500 Punkte deal
Hallo,
hab heute gesehen, dass es wieder den 500 Punkte deal gab. Leider wie immer schon vergriffen. Weiss jemand was es diesmal war?
Gruss,
sojakim
-
Hallo JuergenD,
es liegt wohl an Staub/Dreck der sich mit der Zeit an einer Dichtung am Bildschirmrand ansammelt -also kein Software Problem. Lösung ist das Gerät aufmachen und die Dichtung zu reinigen. Es gibt einen Thread über dieses Thema (hier oder bei http://www.ppc-welt.de/community). Alternativ zum aufschrauben gibts auch einen Tastaturkombination mit der man sofort ins Kalibierungsmenü kommt...
Gruss,
sojakim