Hallo,
ich suche für eine O2 VVL (Genion Student von '04, PK03) mit Auszahlung. Alternativ auch mit Tarifwechsel in Genion S/M/L.
Gruss,
sojakim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche für eine O2 VVL (Genion Student von '04, PK03) mit Auszahlung. Alternativ auch mit Tarifwechsel in Genion S/M/L.
Gruss,
sojakim
Hallo,
mein O2 Studenten Vertrag kann verlängert werden. Ich würde gerne das HTC Tytn oder O2 Trion kaufen. Wer kann mir ein Angebot dafür machen inklusive Tarifänderung auf Genion L? Alternativ auch ohne Tarifwechsel. Laut O2 Shop bin ich in PK03. Danke!
Gruss,
sojakim
Hallo,
ich suche einen intakten Akkudeckel für meinen mdac. Wenn ihr noch einen habt dann meldet euch bitte per PN bei mir. Danke!
Gruss,
Sojakim
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Silencer1701
Hallo,
das ist das All-Inclusice-Paket mit DSL2000, es gibt EUR 75,- Auszahlung, WLAN-Router und AG sind frei!
Viele Grüße,
Tobias
Hallo,
ist das Angebot in dieser Form noch gültig?
Mfg
sojakim
Hallo,
ich hab ein E720 (Vodafone branding) bei dem die Tastatur nicht mehr richtig reagiert. Einschalten kann ich's noch, aber bei der PIN eingabe reagiert die Tastatur nicht mehr. Kennt jemand das Problem und eine Lösung? Gibts vielleicht die Möglichkeit das Handy zu resetten? Was wahrscheinlich schwierig wird wenn die Tasten nicht reagiert... Bin für jede Hilfe dankbar!
Gruss,
sojakim
Hallo hrgajek:
Das ganze passiert sowohl in Aachen (52064, NRW) als auch in Düsseldorf(40476, NRW). SMS kommen an und raus telefonieren kann ich auch. Es fällt mir nur sporadisch auf, da andere mir Bescheid sagen müssen, dass ich nicht erreichbar bin (selbst anrufen tue ich mich mittlerweile deswegen aber auch schon
Genau Uhrzeiten kann ich nicht sagen. Allerdings bin ich Abends meistens nicht zu erreichen.
Nach einem Reset des Handy's (Mda compact mit O2 firmware) funktionierts dann wieder. Anderes Handy (SE T68i) teste ich gerade.
Gruss,
sojakim
Ähnliches Problem mit der Hotline
Hallo,
ich hänge mich mal an diesen Thread dran, da ich auch ein scheinbar unlösbares, "nicht existentes" Problem mit O2 hab. Allerdings hab ich das Problem, dass ich unter meiner Handynummer und Homezonenummer zeitweise nicht zu erreichen bin. Das ganze passiert sowohl in der Homezone als auch unterwegs und bei vollem Empfang. Raustelefonieren kann ich jederzeit. Während ich telefoniere bin ich auch erreichber. Dass heisst wenn ich bei der Hotline anrufe und mich beschwere, und die mich dann zurückrufen bin ich *natürlich* erreichbar! Unglaubwürdigkeit ist dann auch was ich dann vom HotlinerIn zu hören bekomme. Das ganze zieht sich mittlerweile über 3 Monate hinweg und eine Lösung ist auch noch nicht in Sicht. Hotline sagt zwar, dass der technische Dienst sich darum kümmert, allerdingshab ich NIE eine Rückmeldung bekommen obwohl ich explizit gefragt habe. O2 hat echt Probleme auf den einzelnen Kunden einzugehen (bei Problemen) ist meine Schlussfolgerung. Was hilft das den mir als Kunden zu hören: "Das kann gar nicht sein!", "Das geht gar nicht!", "Das funktioniert doch!", "Sie sind der erste Kunde mit dem Problem!". Wenn ich kein Problem habe rufe ich doch nicht aus Spass bei der Hotline an!
Gruss eines ebenfalls O2-frustrierten Kunden,
sojakim
Hallo,
ich verkaufe ein Sony Ericsson K800i natürlich ohne Simlock oder Branding. Das Handy ist neu und unbenutzt in der OVP! Hab es aus einer Vertragsverlängerung und brauche es nicht, da ich mit meinem MDAc noch sehr zufrieden bin ![]()
Die Rechnung vom 30.10.2006 ist vorhanden. Hab so an 310 EUR Verhandlungsbasis inklusive versichertem Versand gedacht. Wenn ihr Fragen habt dann schickt mir eine PN.
Gruss,
sojakim
Wg. HT820 + DC800
Hallo,
hab gerade nochmal nachgeschaut. Scheint nur ein Restbestand gewesen zu sein der schon verkauft ist.
Gruss,
sojakim
BT Stereo Headset HT 820 inkl. DC800
Hallo,
gerade gesehen: Motorola HT 820 BT Headset inklusive DC800 (Sende und Empfangsteil zum Anschluss an Stereoanlage) für nur 59,- Normalerweise kriegt man dafür gerade mal das Headset ohne das DC800 (kostet nochmal so ca. 45,-)!
http://www.amazon.de/exec/obid…ef=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF
Gruss,
sojakim