-
Zu leise Lautsprecher sind/waren ein häufiges Problem bei den MDA compacts (baugleich mit den XDA minis). Ich würd mit dem Teil einfach mal zum Händler gehen und es umtauschen lassen. Eventuell vorher mal mit jemand anderen mit dem gleichen Gerät vergleichen.
Gruss,
sojakim
-
Hallo,
ich hab mal so einen MP3 von Nike gesehen (in Kooperation mit Philips AFAIK). Da ich ihn nie hatte kann ich leider auch nicht mehr sagen, als seine Existenz bezeugen 
Gruss,
sojakim
-
Markus
Ich hab die GPS Maus über das BT-Menü im XDA mini gekoppelt und dann erst TomTom gestartet. Daraufhin hat TomTom die GPS Maus sofort von selbst gefunden (Kann man im Einstellungsmenü von TomTom überprüfen -> # Satelliten, Empfangsqualität; etc)
Gruss,
sojakim
-
Der MSN Messenger läuft über die normale GPRS Verbindung. Sprich es kostet dich der Traffic (Verbindungsvolumen). Du musst also eine GPRS Verbindung aufbauen, dann klappt es auch mit dem Messenger. Keine Ahnung wie teuer es bei T-Mobile ist. Hat AFAIK nichts mit SMS oder so zu tun. Falls du bei O2 bist: Es ist nicht in der Wapflat drin.
Gruss,
sojakim
-
Kann mich Buesing nur anschliessen! Hab zwar die normale Xaiox (also nicht XL) aber funktioniert super mit TomTom 3 und dem MDAc aka XDA mini. Und die Akkulaufzeit ist genial -> mehr als 14 Stunden!
Gruss,
sojakim
-
Interruptor
Sehr freundlicher Kontakt und schneller Versand! :top:
-
Preisupdate! Günstiger gibts das auch bei e**y nicht!
Und up :top:
-
Preisupdate! Und noch ein Serielles Datenkabel dazu.
-
Applenator:
Hi,
ich hatte bis gestern das gleiche Problem. Hatte mir eine 1 GB SD Karte von Ultron geholt. Hat super geklappt, doch irgendwann wurde sie immer öfter nicht vom MDAc erkannt. Die Hintergrundbeleuchtung wurde jedoch beim Einstecken oder rausholen eingeschaltet. Seid einer Woche wurde die Karte trotz Hardreset nicht mehr erkannt (hatte gelesen, dass es an Pocket Plus liegen könnte). Die Karte wurde mehrfach formatiert (Panasonic, FAT 16, FAT 32). Hat alles nix gebracht. Komisch war allerdings, dass sie in zwei Cardreadern noch ohne Probleme erkannt und beschrieben werden konnte?!?
Lösung: Mein Händler hat sie mir dann gestern gegen eine Neue getauscht und soweit so gut läufts einwandfrei.
Gruss,
sojakim
-
Vielen Dank fürs Interesse, aber das Smartphone ist schon verkauft!
Gruss,
sojakim