Beiträge von sojakim

    Hallo,


    ich hab zu Hause eine T-concept XI 420 Anlage, an der 4 analoge Telefone hängen plus drei ISDN Telefone.


    Seit letzter Woche funktioniert aber leider keins der ISDN Telefon mehr (Analoge Telefone funktionieren weiterhin!). Die Telefone an sich sind aber nicht kaputt, da sie noch funktionieren, wenn man sie direkt an den NTBA anschliesst. Also stimmt irgendwas nicht mit der Telefonanlage. Hab auch schon einen Reset durchgeführt und die Konfiguration neu eingestellt. Trotzdem tut sich da nix. Kann es sein, das durch Blitzschlag nur der ISDN Teil kaputt gehen kann? Was kann ich noch tun?


    Gruss,
    sojakim

    Hallo,


    hatte das gleiche Problem. Bei Conrad gibts so eine Paste, die man drauf pinseln kann. ABER: Kostet 16 Eur und bei der Gummimatte hat es nur zwei Tage geholfen, danach hat die Tastatur wieder nur hin und wieder funktioniert.
    Die LÖSUNG: Ich hab mit Sekundenkleber einfach kleine Alufolienstücke drauf geklebt (glänzende Seite zeigt auf die Kontakte. Klappt super und kostet nur sehr wenig :top:


    Gruss,
    Sojakim

    Hmm, schade! Hatte gehofft mit einem Schlag frei von "schädlichen" Strahlen zu sein. Also komm ich nicht drum rum eine komplette Einbau FSE zu kaufen, um die Antennte zu nutzen.


    sojakim

    Externe Antenne am P800


    Hallo,


    genügt es eigentlich einfach die Antenne an das P800 anzuschließen, oder muss intern etwas umgeschaltet werden (evtl. über Blackbox einer FSE)?
    Hab nämlich noch eine dualband Antenne mit passendem Adapter für den Antennenanschluss am P800, aber wenn ich die anschließe sehe ich keinen Unterschied!


    Gruss,
    sojakim

    FoDeL


    Das Problem zumindest beim X70, dem Nachfolge Modell des GD87, ist, daß der T9 Speicher nicht besonders groß ist. Wenn man also viele unbekannte Wörter benutzt, werden ruckzuck die ersten wieder ersetzt! Da hat S/o/n/y sich was besseres einfallen lassen, so daß nicht alle unbekannten Wörter automatisch gespeichert werden, sondern nur die, die explizit ausgewählt werden.


    mfg
    sojakim

    Hallo,


    welche Software benutzt ihr zum Datenabgleich mit Outlook? Die originalversion oder gibt es irgend eine Fremdsoftware die auch funktioniert? Ich hab nämlich ständig Probleme mit der Infrarotversion. Das Handy wird so gut wie nie gefunden. Und wenn es mal verbunden ist, dann bricht die Verbindung nach ein paar Sekunden wieder ab. :-( Am Anfang hat es einmal geklappt und die Verbindung war absolut laaaangsam.


    mfg
    sojakim