Ich hol den Thread mal wieder hoch:
Bin momentanauf der Suche nach dem Headset inklusive dem DC800. Wer kann mir ein Angebot machen?
Gruss,
Sojakim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hol den Thread mal wieder hoch:
Bin momentanauf der Suche nach dem Headset inklusive dem DC800. Wer kann mir ein Angebot machen?
Gruss,
Sojakim
Also,
ich kann mich zwar nicht mehr genau daran erinnern aber in der FAQ klingt es so als ob man es nicht braucht: http://support.t-mobile.com/kn…/tm20607.htm?A2L.SERVICE=
sojakim
Also über den Ausbaustand von T-Mobile in Kalifornien kann ich nichts sagen aber im Nordosten (also andere Ecke
war der Ausbau gut. War auch relativ günstig, je nachdem wieviel man nachladet kriegt man extra Minuten. Aber $100 nochmals mehr! Aktuelle Preise findest du auf deren Webpage. SIM Karten alleine kriegt man nur sehr schwer. Musst dir also so einen Kombipacket kaufen (So um die $20~30) aber wenn du ein Triband Handy hast kannst ja einfach das benutzen. Wichtig ist aufjedenfall zu beachten, das man bezahlt egal ob man anruft oder angerufen wird!
Gruss,
sojakim
Hallo,
ich hab die CK 3100 von Parrot. Damit kann ich gleichzeitig die Bluetooth GPS Maus zur Navigation benutzen und telefonieren! Wenn ein Anruf reinkommt, wird TomTom automatisch stumm geschaltet und die Sprachausgabe danach wieder eingeschaltet. Geht also beides gleichzeitig!
Gruss,
Sojakim
kues:
Das mit dem besetzten Handy kann ich bestätigen. Dabei spielt es keine Rolle, ob ich in der Homezone bin oder nicht (Aachen/Düsseldorf). Beide Nummern sind dann besetzt obwohl das Handy nicht benutzt wird! Das Handy hab ich schon seit einem Jahr aber die Probleme erst seit ca. 4 Wochen. Allerdings benutze ich auch einen Dualsim Adapter. Du auch?
Gruss,
sojakim
Also bei mir steht immernoch "Nur solange der Vorrat reicht" Und kein bereits vergriffen. Klingt für mich als ob es noch welche gibt.
Vorallem über Tarife, die es gar nicht gibt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Das finde ich gar nicht schlecht und durchaus mit den Angeboten von Arcor etc. vergleichbar. Zusätzlich kann man bei den Phone Flats noch ins o2 Netz telefonieren...
Allerdings wieder nur von zu Hause aus. Also nicht vergleichbar mit der "überall" Flatrate ala Base ![]()
Nichts neues zum Thema Genion selbst. Für 10 Euro mehr gibts zum DSL Anschluss eine Flatrate ins O2 und Festnetz. War das etwa, was vorher mal angesprochen war?!?
Hast du versucht in den sogenannten Bootloadermodus zu kommen? Wenn dir das nichts sagt, kann ich mich nur meinem Vor-poster anschliessen: xda-developers.
Viel Erfolg bei der Rettung!
sojakim