Beiträge von Fishboneman

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
      SirShagalot

Nicht das du mich falsch verstanden hast. Ich will natürlich nicht zu "Runterladen" aus dubiosen Quellen animieren. Im Gegenteil. Ich wollte nur darauf hinweisen, zu welch fairen Preisen heutzutage ein Top-Navisystem zu kaufen ist. Das sollte wohl auch die letzten "Sauger" vom offiziellen Kauf überzeugen.

Hab mir jetzt selber das tomtom mobile 5 für mein n90 nach langem überlegen gekauft und für 190 euro kann man da auch wirklich nicht meckern. auch wenn ich bisher erst eine kleine testfahrt in meinem ort damit gemacht habe

mach das mitm n90 ab und zu mal. da kann man ja beim kameramodus wählen obs z.b. für mail oder sms sein soll. wenn man dann mit der maximalen auflösung fotografiert, dann wird das bild natürlich beim versand ziemlich zusammengestutzt, aber wie groß genau das dann ist, weiß ich leider nicht

dankeschön :)

dann werd ich in ein paar tagen mal in ein servicecenter marschieren und danach schauen lassen, hoffe nur die können ein teil vom cover wechseln und das reicht, mehr als ein riss ist es ja nicht!

Hallo liebe Telefon-Treffer ;)

hab durch ein kleines Missgeschick heute einen Riss in das Außendisplay von meinem N90 bekommen und nun stellt sich die Frage was tun. Display (nur die obere Schutzabdeckung) und alles funktioniert zwar wunderbar, und der Riss ( ca 1,5 cm) stört nur ein bisschen, aber irgendwie ist das verständlicherweise ärgerlich. Weiß zufällig jemand ob das repariert werden kann und preislich im Rahmen liegt? Oder ob man ihn irgendwie versiegeln kann, nicht dass er mit der Zeit immer länger wird?

Danke schon mal :)

oder man kann ihm auch einfach so helfen:
    hab zwar das n90, aber ich denke das ist gleich: geh ins protokoll (über verbindungen), da müsstest "Letzte Anrufe", "Anrufdauer" etc. sehen. Dann gehst mit dem Steuerkreuz nach rechts und da ist alles ausgehende und eingehende (Sms, Anruf) aufgelistet, auch mit Uhrzeit.

da wir gerade bei MMC kopieren sind, hab ne Sicherungskopie von der MMC auf meine Festplatte gezogen indem ich einfach alles per Cardreader auf der Karte markiert und rüberkopiert habe.... du hast allerdings was von versteckten Systemverzeichnissen gesagt, wie erwische ich die? Muss ich da was spezielles beachten?

Gruß Fishbone