Beiträge von richyrich

    Über die SIM Karte oder Funk kommen auf Handies mit Blau die "Blau Dienste" und setzen sich im Menü fest.


    Weiß jemand, wie man das auf einem Android Gerät (Galaxy S) runter bekommt?


    Und was kosten diese SMS Dienste eigentlich? Schließt man da ein Abo ab?
    Hatte da drauf gedrückt und sofort kam auch schon eine Service SMS mit Aktienmeldungen.
    Das wollte ich gar nicht. Keine Kosteninfos.

    Hallo,


    ich muss den alten Thread hervor holen.


    Gibt es irgendwelche News zu der Thematik, von Pluskom zu Blau zu wechseln,
    damit man sich bei denen auf der Seite einloggen kann, und zum Beispiel Verbindungsnachweise einsehen kann und andere Features nutzen kann?


    Die Pluskom Seite bietet ja gar nichts.

    Es geht nicht darum, dass bewusst vertauscht wird, sondern das bei Millionen Geräten, die sich da in wenigen Tagen türmen werden, schnell mal Verwechslungen auftreten können.


    Auch finde ich es nicht Ok, dass man die Maschine als Billigteil abtut, wie eine Zahnbürste oder einen Pfannenwender.
    Für einige ist das vielleicht eine kleine Investition, und sie pflegen ihre Maschine und wollen lange Freude dran haben. Nicht für jeden sind 60, 80 oder 100 Euro Peanuts.


    Warum soll man sich eigentlich freuen, wenn ein Unternehmen einen Rückruf einleitet, weil aufgrund von Verarbeitungsmängeln Gefahr besteht?


    Es gab vielleicht 17 gemeldete Fälle aber sicher auch viele, die sich nicht an Philips gewendet haben und die ihre Maschine einfach weggeschmissen haben.


    Wenn die Maschine nicht zurück gerufen wird und raus kommt, dass das Problem bekannt ist und schon Menschen zu schaden kamen und jetzt vielleicht einem Kind was passiert, könnte sich so ein Unternehmen auf heftige Klagen einrichten und einen entsprechenden Imageverlust.

    Entkalkungsanleitung gibt es auch auf der Philipsseite irgendwo als PDF.
    Einfach pures Zitronensäurepulver verdünnen.


    Habt ihr auch in Firefox das Problem, dass wenn man aufgrund der Serverüberlastung das Formular wie angeboten Bookmarkt, es sich in einem schmalem Frame wo sonst die Bookmarkleiste ist öffnet und sich dies auch auf alle andere Tabs auswirkt und man es nicht breit ziehen kann, das man die ganze Zeit hin und her scrollen muss? Sehr komisch.



    Zitat

    Original geschrieben von Handiest
    Kleiner Tipp: Kratz deine Initialien in den Boden deiner Kaffeemaschine


    Genauso habe ich es auch geplant.



    Zitat

    Original geschrieben von Handiest
    Hier geht es um kein klassisches Automobil, sondern um eine 30 € Kaffemaschine... wie manche Leute sich immer künstlich aufregen können ist mir ein Rätsel...


    Es geht auch um die Hygiene, da will ich auch nichts haben, was vielleicht schon ein Jahr tausendfach bei den Ludolfs in der Schrottplatzküche mit Regenwasser drangsaliert wurde.

    Mir ist klar das es ein Mischkalkulation ist und man so viel Pulver nimmt, dass sozusagen mathematisch integriert über die Verdünnungsentwicklung die gewünschte Konzentration erreicht wird. Ist das Endergebnis zu lasch, ist zu wenig Pulver im Pad oder geht das Wasser dran vorbei.

    wässrig


    Hallo,
    mein Kaffee wird immer so lasch wässrig (HD 7812/60).
    Habe schon entkalkt und sieb gereinigt. Pads auch vernünftig eingelegt.
    Jetzt habe ich mal nach der Hälfte des Rauslaufens das Glas gewechselt.
    Mir fällt schon immer auf, dass der Strahl anfangs schön dunkel ist, dann aber nur wie Tee mit Schaum aussieht.
    Man sieht bei den Gläsern, dass die zweite Hälfte deutlich lascher ist.
    Habt ihr das auch oder sollte man nach ca. einem Jahr reklamieren?
    Reparatur möchte ich auf keinen Fall zahlen.