Der allgemeine Senseo - Kaffeemaschinen - Thread

  • So, die Senseo ist heute zurückgekommen, war nur 6 Tage weg. Der Kaffeegeschmack hat sich stark verbessert.


    Und man garantiert mir sicher, dass dasGerät nun völlig sicher ist. Da brauch ich jetzt also nicht mehr die anderen Kaffee zapfen schicken ... ;)

    Mit Grüßen ...

  • War da nur ne Beilage oder so dabei? Evtl. Ne Probe Kaffee in deinem Karton?


    6 Tage?
    Das ging ja recht Fix

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Der Kaffeegeschmack hat sich stark verbessert.


    Da sieht man doch, was Handauflegen, und ein wenig ab und an die Maschine auch mal sauber machen, helfen können :D

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

  • Zitat

    Original geschrieben von Wigfun
    War da nur ne Beilage oder so dabei? Evtl. Ne Probe Kaffee in deinem Karton?


    Im Karton war das Gerät, oben drauf halt noch so ein allgemeiner Schrieb. Sonst nix.

    Zitat

    6 Tage?
    Das ging ja recht Fix


    Ja, hatt mich schon auf länger eingestellt - vor allem nach dem Brief oben von GT-Liebhaber.


    Dafür kam der Entkalker, während die Maschine weg war ;).


    diger: nee, so ernst war dat nicht ... :D

    Mit Grüßen ...

  • So meine Senseo ist auch wieder da, war 5 Tage weg, also wirklich recht fix erledigt. In dem beiliegenden Schreiben war noch erwähnt, dass man sich freut eine neue 2-jährige Garantie geben zu können.

  • COFFEEDUCK Dauerfilter New Generation jetzt lieferbar


    Ich habe gestern eine email bekommen von http://www.kaffee.net das der Coffeeduck für die New Generation nun lieferbar ist. Nur als kurze Infor für alle die das Ding schon immer vermisst haben.

    we all love EDDY

  • Der Versand der Transportverpackung erfolgt am: 18.05.2009.


    Noch ist nichts angekommen, obwohl es doch nach zwei Werktagen geschehen sollte. Ich war auch nicht da. Ob die mit der Verpackung ohne Nachricht wieder weg fahren?

  • Re: COFFEEDUCK Dauerfilter New Generation jetzt lieferbar


    Zitat

    Original geschrieben von eddy-z
    Ich habe gestern eine email bekommen von http://www.kaffee.net das der Coffeeduck für die New Generation nun lieferbar ist. Nur als kurze Infor für alle die das Ding schon immer vermisst haben.


    interessant- aber warum geht das nicht für die LATTE SELECT? Weiß das einer?


    hab genau diese Maschine - mit "richtigem" Kaffee wäre das garantiert noch besser/günstiger...

  • neue Senseo


    Hey Leute,


    ich kenn mich auf dem Gebiet der Senseos & Co. nicht aus. Daher wollte ich einfach mal Fragen, welche und wo zu welchem Preis man eine kaufen kann.


    Es scheint ja verschiedene Modelle zu geben. Welches nimmt man denn da?


    Was ich/wir trinken würden, zumal sie wohl auch anderes machen können:


    Kaffee


    und wenn es keine wirklichen Extrakosten sind, dann wären natürlich auch mal ein Espresso oder ein Latte Machiato drin.


    Bei uns wird am Tag maximal 1-2 Tassen Kaffee getrunken und da lohnt es sich nicht jedesmal die Filtermaschine anzuschmeißen.


    Würde mich über ein paar Tipps freuen. :top:

    Signatur wieder da! Oder fehlt sie doch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!