ZitatOriginal geschrieben von Peterpan
Mir sagte die Hotline daß es geht!
Man kann angeblich eine LOOP-Nr in einen bestehenden Laufzeitvertrag portieren!
Deine Info ist wohl leider (!) falsch. Das ist ein ...laden. Da weiß wohl die eine Hand manchmal nicht, was die andere macht.
Die Hotline hat mir mittlerweile mehrfach gesagt, dass es nicht geht. Im Shop heute nochmal die Bestätigung. Dazu passt auch die Meldung von teltarif.de von heute früh, wo sie schreiben, dass eine nachträgliche Portierung nach Aussage der Pressestelle nicht möglich ist. Zumindest noch nicht.
Nachdem, was man in den letzten Jahren (ja, so lange sind auch die nun schon dabei!
) so alles mit o2 mehr oder weniger freiwillig erleben durfte, wird das wohl auch stimmen. :mad:
Ich habe nun das Formular für die nachträgliche Portierung von "netzfremden" Nummern bekommen. Werde also meine LOOP-Nr. zu Xtra portieren und dann wieder meinem alten Genion-Vertrag übertragen. Das soll wohl gehen. Habe jetzt so lange darauf gewartet, jetzt ist es mir auch egal. Aber es ist schon traurig, was man seinen Stammkunden so alles verwehrt... ![]()