Die sind alle bei der RTR archiviert.
https://www.rtr.at/de/tk/AGB
Beiträge von eigs
-
-
Re: Smartphone als Server ohne Root?
ZitatOriginal geschrieben von fressedick
Hat jemand einen Tipp oder Ratschlag wie ich das realisieren könnte?
Ja, du gehst in Google Play und gibst FTP, Webdav, http, SMB oder was auch immer Server ein.Es gibt genug Apps die keine Root Rechte brauchen.
-
Es gibt natürlich auch Callthrough Anbieter. Dann brauchst du selber gar keine Hardware außer dein Handy.
Oder du trägst in dein Handy einen VoIP Anbieter ein der solche Dienste erlaubt.
-
Über Callthrough.
Zum Beispiel Handy > Fritz!Box > 0900...
http://service.avm.de/support/…-weiterleiten-Callthrough -
Zitat
Ansprechpartner ist Samsung, nicht der Händler, der kann dafür nichts.
Ansprechpartner ist bei Gewährleistungsansprüchen der Händler und bei Garantieansprüchen derjenige der mit Garantie geworben hat (meistens der Hersteller).
Es ist dabei egal ob der Händler etwas dafür kann, man hat mit diesen einen Kaufvertrag abgeschlossen und hat daher auch das recht auf ein Gerät ohne Mängel. -
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Das Gerät ist defekt und der Händler möchte das ganze Set haben da er es vermutlich tauschen wird.
Was spricht dagegen nur das defekte Gerät zu tauschen?ZitatOriginal geschrieben von murmelchen
Wenn für die Erstmontage kein Handwerker notwendig war ist auch für einen austausch keiner notwendig und auch nicht erstattungsfähig.
Wo steht, dass für die Erstmontage kein Handwerker notwendig war? Und selbst wenn kein Handwerker notwendig war warum sollte er dann unnötigerweise Zeit investieren?ZitatOriginal geschrieben von murmelchen
Warum sollte zudem die Demontage von einem Regler persönlich möglich sein und von mehreren nicht?
Es ist nicht die Frage des möglichen sondern des verhältnismäßigen.
Und wenn der Händler unverhältnismäßige Forderungen stellt, dann entstehen dadurch auch unverhältnismäßig hohe Kosten.ZitatOriginal geschrieben von murmelchen
zumal der Händler nach 9 Monaten auch auf die Beweislastumkehr berufen könnte und somit
... auf die Kosten von einen Gutachter sitzen bleiben würde wenn es der Threadersteller darauf anlegen würde. -
Das zweite ist übrigens auch konstruktionsbedingt. Ein Handy hat zum Beispiel keinen Kondensator nach den internen Spannungswandler der die Stromspitzen abfangen könnte. Wenn also nur die Möglichkeit geschaffen wird, dass das Gerät ohne Akku funktioniert, dann wird es früher oder später abstürzen bzw. sich ständig neu starten.
ZitatOriginal geschrieben von fiestaforever wenn ich als erster Mensch überhaupt ein Handy konstruieren müsste, wahrscheinlich ziemlich sicher genau diese "destruktive" SIM-Plazierung zu vermeiden versuchen würde
Vom ersten Handy sind wir mittlerweile schon weit entfernt. Und auch wenn ich bei einer großen Firma etwas zu sagen hätte würde ich nicht meine momentanen Wünsche groß für jeden raus bringen sondern eher das konstruieren (lassen) das sich wirtschaftlich an die große Masse verkaufen lässt. -
Zitat
Original geschrieben von DarioM
Wenn niemand nach der Vignette prüft, kann man doch auch ohne fahren, oder?
Natürlich hat das auch die Asfinag erkannt und führt daher Kontrollen durch.
Es gibt dafür sogar Vignettenscanner.
Es wird ein ein Überblicksbild mit Kennzeichen und ein Detailbild von der Windschutzscheibe aufgenommen. -
Zitat
Original geschrieben von Printus
Der Weg direkt über Samsung ist natürlich schneller
Der Weg über Samsung ist der langsamste den ich kenne. Reparaturzeiten von bis zu 4 Monaten sind mir eindeutig zu lang.ZitatAmazon wird dein Gerät auch einsenden und dieser Versand wird sich auf die Gesamtdauer auswirken.
Nein, Amazon bekommt das Handy gar nicht zu Gesicht, da Amazon den Kunden das Handy bei Gewährleistungs- und Garantieansprüchen direkt zum Servicepartner w-support schicken lässt.Ich kaufe Samsung Produkte nur mehr bei Händlern wo ich weis, dass sie bei Gewährleistungsansprüchen schnell das Problem zu meiner Zufriedenheit lösen können.
-
@ frank_aus_wedau
Warum sollten die das honorieren?
Ist doch ein Nachteil wenn man IP Telefonate abhören will. Bei Analog und ISDN haben doch Geheimdienste den Vorteil, dass das Telefonat nicht verschlüsselt ist wenn beide Gesprächspartner nicht zufällig ein Cryptophone verwenden.
Bei VoIP könnten die Leute noch auf die Idee zu kommen eine Verschlüsselung zu verwenden die die Geheimdienste noch nicht knacken können.