Suche eine alte (bis 08.13) Tarif / Preisliste von Drei.at, speziell für 3Supersim mit 3 LikeHome.
Möglichst als pdf.
Hat einer einen Tipp, wo ich sowas im Netz noch finden kann?
Österreich: PrePaid-Internetzugang
-
-
-
Die sind alle bei der RTR archiviert.
https://www.rtr.at/de/tk/AGB -
Danke eigs für die info.
Habe für die (3SuperSIM Data 1 GB) die Preisliste gefunden, aber leider steht da nicht,
ob in einem "3LikeHome" Land, das Telefoniren mit der Karte zum Heimattarif möglich ist..... -
???
Das ist doch die "3likeHome"-Funktion! Telefonieren aktiv wie passiv, SMS und mobiles www zu den Preisen, die in A gelten. Wieso sollte das denn da noch stehen?
Wenn Du mit der Karte jedoch nicht telefonieren kannst, dann wird das in den 3-Ländern auch so sein. Mit meiner Ipad-Sim, auf die man nur 6 bzw. 15 € aufladen kann und damit dann 2 bzw. 15 GB hat, kann man zumindest "passiv" telefonieren, also kostenfrei angerufen werden. -
ich kann mit der Karte telefonieren, aber da ich die Simkarte als Datenkarte aktiviert habe, wollte ich gerne wissen
zu welchen Tarif man telefoniert.
Als es noch den alten Tarif bei 3 gab, da gab es auf der Homepage eine Preisliste, die es nun nicht mehr gibt, da nun dieser
Tarif offiziell nicht mehr angeboten wird. -
Hier könnten die Preise der Internet Klassik analog gelten:
-
ja, das könnte passen.
Dann sollte in einem "3LikeHome" Land der Österreich Tarif gültig sein.
Obwohl ich mit der Karte schon telefoniert habe, wird Leider im 3 Kundenportal
die Telefonie nicht angezeigt, sondern nur die Verbrauchten Datenmengen. -
Was ist denn hiervon zu halten ? Bestellung wäre noch in D möglich, keine Shopsuche in AT nötig und überteuert scheints nicht zu sein : http://www.beachsim.com/produkt/oesterreich-3-gb/
Suche für den Sommer (Wunschaktivierung möglich) ne Karte fürs iPad, die ich auch gleich ab Grenze habe ...
-
Dopelpost
-
Drei Like Home Settings
Hi, weiss jemand wie man den Schalter "Surfen im Ausland" in der Kundenzone einstellen muss, damit das Device (mit einer Superphone L-SIM) in Italien im Like-Home-Partnernetz surfen kann?

Bezieht sich somit der Schalter auf Like-Home-Netze oder generell alles was nicht Österreich ist?
Genau so im iPhone --> DatenRoaming an oder aus um zu verhindern, dass das Device in einem Non-Like-Home-Netz Traffic verursacht?
Gruss & Dank für eine Erläuterung...
mischello
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!