Beiträge von Gasi100

    der vergleich gefällt mir....wenn auch etwas Off topic

    Off topic?

    Wenn man in diesem Thread nach dem Wort „Troll“ sucht erhält man 4 Seiten mit ca. 80 Beiträgen. Ich finde das reicht, daher habe ich das „Don´t feed the troll“ etwas aufgehübscht. Aber mal ehrlich, 80 Beiträge die sich mit dem Troll beschäftigen, da geht doch etwas schief, oder? Vielleicht macht sich ja mal jemand die Mühe die Beiträge des Trolls zu zählen, ich vermute, dass die in die Hunderte gehen. Auf den letzten Seiten hat er weit über 50% der Beiträge produziert, also diesen wunderbaren Thread so richtig vermüllt.

    Ehrlich gesagt, verstehe ich gar nichts davon, was du schreibst. Vielleicht bin ich dumm, aber versuche es doch für die normal sterblichen zu erklären.

    Du bist in Schweden und hast dort eine Schublade mit vielen SIM Karten. Gestern hast du eine Voxi genommen. £35 für Endless Data. Am Nachmittag hast du auf eine ASDA gewechselt. Nochmals £30 für Unlimited Data, obwohl die Voxi ihre Arbeit weiter getan hätte, ohne was zahlen zu müssen. Und wenn du ein anderes Netz in Schweden benötigst, dann anscheinend noch die Salt für 5€ pro Tag. In zwei Tagen hast du also 80€ ausgegeben. Ich verstehe wirklich nicht, was du uns sagen willst. Eine Anleitung wie man am teuersten und mit möglichst viel Aufwand Mobilfunk verwenden kann?

    Mit Vernunft kommst Du nicht weiter, aushungern ist das einzige was hilft. Das ist wie bei einem Tamagotchi, wenn Du dich nicht drum kümmerst ist es irgendwann vorbei …….


    Für die, die nicht wissen was ein Tamagotchi ist :

    Nicht nur hier, auch in anderen Foren - und dort wird er konsequent gesperrt.


    Seine Tipps sind zu 99% unbrauchbar, weil unvollständig recherchiert und auch nur unverdaut hier vorgestellt - in der Hoffnung, dass andere (vor allem wolfbln, dem gegenüber er auch noch fordernd und arrogant auftritt) für ihn die Spreu vom Weizen trennen.

    Ich frage mich auch, warum er hier nicht konsequent gesperrt wird. Einige Beiträge in Folge werden gelöscht, was ihn nicht daran hindert einen weiteren hinterher zu schieben. Trotz seiner ganzen Synonyme erkennt man ihn meistens nach dem ersten Post, spätestens beim Zweiten ist es offensichtlich. Dieser Thread ist außergewöhnlich hilfreich. Schade, dass er von einem Einzelnen so massiv untergraben wird.

    Zum Glück wird die Einfuhrumsatzsteuer bei Beträgen bis zu 5.-- nicht kassiert. Die Grenze beträgt bei 19% 26,30 inklusive Versandkosten. Bis zu dieser Grenze können wir unkompliziert Waren aus außerhalb der EU importieren. Da die Briten jetzt netto in die EU exportieren erhalten wir sogar noch einen netten Rabatt von 20% ( die VAT).

    Als Sung es heute Morgen gepostet hatte gab es tatsächlich für 10 Pfund 6GB und für 12 Pfund 12GB. Wobei das allerdings angesichts der nächsten Preistufe auch keinen Sinn ergeben hat. Ich vermute, dass ein Mitarbeiter im Großraumbüro, als ihm die Anweisung zugerufen worden ist das „Double Data“ nicht verstanden hat …

    Von Neugierde getrieben habe ich am letzen Tag meines Plans den Videopass von Voxi gekauft. Obwohl eine Mail von Voxi das Gegenteil behauptet, dass man also auch nach Beendigung des Plans alle Extras weiterhin nutzen kann, habe ich nur noch Zugriff auf das Webportal. Ich vermute, dass es reine Glückssache ist ob es funktioniert oder nicht.

    Hello XXXXX,
    We've now opted you out of your VOXI plan but you can still use any extras you've paid for until they end.

    You've also been opted out of any entertainment subscription included in your plan.

    Don't worry - you can opt in to another plan any time, just sign in to VOXI
    Thanks,
    VOXI