Beiträge von Bilo

Ich finde die Geschichten, die dadurch entstehen sehr kurios. Der eine findet eine Leiche, die andere entdeckt ihren Freund beim Fremdgehen, ein anderer "erkundet" Ausschwitz, der nächste rettet ein Menschenleben and so on.

Ja, das war dann nicht so schön. Alle Kameras schwenkten immer und sofort zu Ronaldo. Das habe ich auch nicht so richtig verstanden. Selbst in den vergangenen Spielen, als andere Tore geschossen haben, schauten die Kameras eher auf Ronaldo.

Ich habe kürzlich erst ein Video gesehen, wo Ronaldos Sohn Geburtstag hatte. Wer wurde besungen? Nicht der Sohnemann sondern Ronaldo, dessen Gesichtsausdruck sagte "hätte ich doch bloß..."

Umso sympathischer ist dafür der Trainer, Nani und Quaresma, und der Rest der Truppe (außer Pepe), weshalb ich mich gestern gefreut habe.

Zitat

Original geschrieben von svb88
    Du studierst nicht zufällig an der Fernuni Hagen, oder?

R wird an den meisten Unis im Grundstudium verwendet. Ich wollte auch gerade fragen, ob der TE an der TUM studiert.

Ab morgen kann ich dir vielleicht helfen, dann muss ich nämlich für meine Statistik Klausur lernen anfangen :D