Gibt BlackBerry auf?

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
      ruebe:
    . Reicht das?
    ;)


    Einen direkten Link hast Du nicht? Also einen Testbericht wo festgestellt wird, dass das quadratische Seitenverhältnis vom Passport so super zum Surfen ist.

    Viele Grüße
    René
    ______________________
    Hätten Android-Nutzer hohe Ansprüche an Software, wären sie keine Android-Nutzer.

  • Wenn BlackBerry den Laden dicht macht, wird das keiner merken, nur eine Handvoll Fans, also werden sie irgendwann eingehen.


    Gruß, Obelix65!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova


    Das 4:3 Format ist aber schon lange ausgestorben.


    Gewagte Aussage, bei über 300 Millionen verkauften iPads, welche häufiger benutzt werden als so mancher Desktop oder Notebook.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zumal ich bei uns in der Firma nur 4:3 oder 5:4 Monitore von Eizo sehe, mit Ausnahme der Grafiker...:-)

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Oh, der Senat hat quasi BB auch abgeschossen. Ich verstehe BB echt nicht, was daran so schwer sein soll, auf Classic, Passport und Co Android zu portieren.....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Blackberry scheint such durch Android nach wie nicht in der Lage zu sein, das Hardware Geschäft zu retten. Zum einen ist Android extrem hardware- und stromhungrig, zum anderen gilt Android als unsicher. Weiterhin ist Android natürlich in keiner Weise vergleichbar mit dem, zu Recht, hochgeschätztem Blackberry 10. Was bleibt, ist ein bitterer Beigeschmack, denn Blackberry 10 hat der Markt bekanntlich nie wirklich angenommen und neben Android wäre allein Windows 10 eine Alternative gewesen. Dass jedoch der Wechsel von einem Nischensystem, BB10, zum anderen Nischensystem, W10, eine Besserung der Position Blackberrys gebracht hätte, ist schwerlich vorstellbar. Und so wird der Handlungsspielraum von Blackberry immer kleiner, bis die Hardwaresparte dann endgültig verschwinden wird. Ich nehme an, dass die angekündigten frei Geräte, sollten sie denn erscheinen, wirklich der allerletzte verzweifelte Versuch sind, auf dem Markt Fuß zu fassen. Ansonsten wird es in absehbarer Zeit keine neuen Devices mehr geben.

    "Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

  • Ahhhh, die ersten Vorkehrungen für Hillarys Email Verkehr werden getroffen :D

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!